hm, da klingt die fox anlage von meinem bruder ja tausendmal besser, schade...
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
ähm,, die fox von sammy hat noch keine 1000km gesehen... lass die watte sich erstma arbeiten
was für ein auto fährt dein bruder?...
-
naja, trotz das die noch fast keinen km gefahren ist, ist die klangfarbe im gegensatz zu der von meinem bruder (selbst wo die neu war) eine ganz andere.
der fuhr nen vectra b, jetz den schwarzen audi wo ich bei den user bildern drin sitz, den vectra gibts allerdings immer noch, kann man als mein winter auto bezeichnen -
Gefällt mir bis jetzt schonmal ganz gut. Die Frage mit dem 1.2er bleibt allerdings immer noch offen.
-
nen 1,4 liter motor mit nem vecci motor zu vergleichen ,, birnen und orangen
@ sammy,, wie verhält sich die anlage auf gas? und wie auf benzin? ,, hatte bei meinem schon signifikante unterschiede
-
das is schon richtig, aber der auspuff trägt tortzdem seinen teil dazu
-
Ach Mist, Eagle, dich hab ich jetzt glatt vergessen.
Sorry!
Also: die Komplettanlage geht nur mit MSD. Steht so auch im Gutachten drin. Was jedoch auch noch eine Möglichkeit wäre, das ich versuche, für die 1.2er-Fahrer bei der SB noch den Deal rauschlagen kann, das diese dann nur nen ESD nehmen können.
Also bei der SB für die Komplettanlage nur nen ESD bestellen. Und halt, was wir für nen Preis bekommen können.
Wäre dann halt nur ESD. Nur wie sich das anhört kann ich nicht sagen.
@ Küstennebel: wenn du was lauteres haben willst, hast du ja die Möglichkeit, dir nen FMS-Pott zu holen. Gibt dazu ja auch schon ein paar User, die sowas drunter haben. Und auch Soundfiles davon.
Die Anlage war ja auch nie als "Krawallanlage" geplant.
Basti: da habe ich persönlich keinen Unterschied feststellen können. Hab unterwegs ein paar Mal umgeschalten um mal zu schauen. Aber da merke ich nichts.
In wie fern hatte sich das bei dir bemerkbar gemacht? -
Endrohrvarianten?
-
Ja, aber der Motor muss auch die nötigen Abgase liefern, damit ein Auspuff gut klingen kann.
Ich warte die ersten 1000km mal ab und ziehe dann meine Schlüsse, aber schonmal sehr schön, dass du dich als Testkandidat bereitgestellt hast. -
auf gas, war sie leiser und hat fleissig geknallt..
auf benzin war sie ( wenn sie warm war ) brüllend laut.. und hat ordentlich rumgeploppert..wobei die unterschiede eigentlich marginal waren,, aber von der akustik her, richtig geil...
[SIZE=7]ich will ne Fox unter meinem elefantenrollschuh [/SIZE]