Mit dem richtigen Werkzeug geht alles
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Ich bin dann mal gespannt ob bei meiner Bestellung in ca. 1 Monat alles paletti ist
-
Zitat
Mit dem richtigen Werkzeug geht alles
Und das wäre?
-
*hust* Ihnen ist aufgefallen, dass ich einen Duplex habe, im System aber ein Einseitiger steht Bin ja gespannt was jetzt kommt, aber wenigstens ist meine Reklamation aufgenommen
-
Deine Reklamatin, wird damit abgegolten sein, weil du die Duplex zum Preis der normalen bekommen hast
-
Ach sei doch nicht so fies zu mir, ist doch deren Fehler gewesen und kein normal denkender Corsa-Fahrer hätte den zurückgeschickt .
Ich frag mich jetzt ernsthaft, wie die Endrohre reklamiert werden? Kann man die so einfach austauschen? Wollte schon immer mal nach Johanngeorgenstadt fahren :auto:.
-
Zitat
Original von Maxx
Bei mir hatte ebenfalls die Schraube gefehlt, ist ja lustig das es nicht nur mir so ging
Hatte ich bei mir auch versucht, dann saß der ESD aber zu hoch und hätte mit Sicherheit die Schürze angeschmolzen.Also bei mir passts jetzt perfekt, werde am wochenende nochmal ein paar bilder reinstellen.
Gruß Robin
-
So es gibt Neuigkeiten, also meine Anlage kam gerade von Fox.
:bow: :bow:
Vielen Dank an Fox für die superschnelle Abwicklung Bestellt am 16.08. --> geliefert heuteUnd nun die Antwort E-Mail bzgl. des Langlochs:
ZitatHallo,
vielen Dank für die ausführliche Email!Wir versuchen in Zukunft die Opel Corsa D mit einem Langloch auszuliefern,
Ihrer Email wird uns dabei sehr helfen.Es wird zur Zeit eine neue Serie gebaut,
bei dieser Serie wird der Halter anders gebaut werden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,
Marlene Meyer
-
Es tut sich was bei mir! Ich bekomme jetzt einen neuen einseitigen ESD, wie ich damals ja eigentlich bestellt hatte und der Alte wird von FOX dann abgeholt. Ich verhandel jetzt noch über paar Dinge und melde mich dann wieder.
Wirklich super von FOX
-
Hallo, ein kumpel von mir hat sich den remus endtopf mit klappensteuerung gekauft, der ist ihm aber zu leise, würde es gehen, wenn er den fox mittelschalldämper in verbindung mit seinem remus endtopf fährt?? Und geht dass mit den abe`s klar, ohne probleme mit der rennleitung zu bekommen??
Gruß Robin