FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • mmh scheint auch so eine art absorber zu sein ?( sieht zumindest optisch aus, wie die varianten mit absorber....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Was haltet Ihr von Typ 73 ? Ich find die normalen halt iwi zu..naja Standard.
    Aber will auch keine Einbußen im Sound haben


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • Zitat

    Original von Brân
    Was haltet Ihr von Typ 73 ?


    Frag 10 Leute und du wirst 11 verschiedene Antworten bekommen :evil:


    Mal im Ernst, dir muss es gefallen und sonst keinem. Wenn dir Typ 73 gefällt, dann mach ihn dir drauf. Du machst das, damit der Wagen dir gefällt und nicht das er möglichst vielen Anderen gefällt.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Freu dich nicht zu früh, so ne Antwort hatte ich auch und der ESD ist trotzdem ne Woche später gekommen als erwartet...

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hallo.
    Meiner sollte laut Frau Meyer in Kw 33 kommen. Bestellt am 25.07.


    Heute Mail von Herrn Kreißel das die schwarz verchromten Endrohre
    zur Zeit nicht lieferbar sind.
    Nun ja, ich hab dann Poliert genommen und hoffe trotzdem auf Lieferung in KW 33.
    Montag weiss ich mehr.


    X(

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    ..uund was sagt ihr zum Sound?


    Is geil ne :D
    Der ESD ist nicht zu laut und nicht zu leise. Man kann auch mal über die Autobahn prügeln ohne einen Hörsturz zu erleiden. Bin rundrum zufrieden, außer, dass ich komische weiße Flecken auf den schwarzen Endrohren habe. Muss das mal näher ergründen, ob es nur Dreck ist oder doch was anderes.