FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • JUHU,gerade kam die Mail mit der Versandbestätigung!!!
    morgen oder übermorgen ist sie da :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • sooooo gerade war der GLS-Mensch da....was für ein riesen Paket...
    aber gut....gleich ausgepackt und rinn in Corsa....FOH weiß Bescheid,mal gucken ob ich nachher noch nen Termin bekomme :)
    sieht tiptop aus die ganze Sache....sauber gearbeitet und das Endrohr ist riesig mit 1x 100mm...
    Bilder folgen wenn eingebaut und dann gibts auch nen erstes Soundfile :)
    wäre toll wenn das heute noch klappt mit dem Einbau...schließlich hab ich heute Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk!!!!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich! Hast du dir selbst ja die größte Freude gemacht!!! :D Freu mich schon auf ne Soundfile


    LG Oli

  • es liegt nur noch am Meister :bow:
    länger als ne Stunde sollte der Spass ja nicht dauern ?(

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • soooo,heute nicht mehr geschafft....der Meister hat noch spontan nen Getriebeschaden aufn Hof gestellt bekommen aber morgen 15Uhr gehts los mit Anbau....heute Nacht darf sie also nochmal im Auto schlafen-ab morgen dann unterm Auto...bin echt gespannt drauf....aber optisch sieht sie suuuuper aus...wenn sie dann noch so passt wie sie aussieht,kann nix mehr schief gehen :klatschen:


    @ Sammy:
    willst du trotzdem Bilder haben von mir für den Infothread???
    ich mein,ich habe die gleiche Kombi wie CorsaLimited....

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • bringt die komplettanlage beim 1.4 er eig noch einen leistungsunterschied? oder nur klangliche unterschiede zu nur esd....?


    ach ja , alles gute^^ nachträglich -.- xD


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • da mein esd vermutlich auch bald weggerostet sein wird (3,5 jahre und 80.000 km) wollte ich mir auch eine haltbare edelstahl anlage drunterschrauben. das forumsangebot ist eins a :)


    hat jemand bilder von einer standard schürze mit dem endrohr typ 16?


    edith sagt:
    denke mal, da der esd tiefer kommt als beim sport wird 76mm das maximum sein, damit der nicht gleich auf der str. schleift.

    2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4) - Infothread


    hier siehste meinen, mit standard heckschürze und typ 12 90mm ... habe mich auch zwischen typ12 und 16 entschieden ;)


    musst dir einfach denken, dass das endrohr schräg ist :P


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()