FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • POMBEARS:


    hast du nur ESD genommen oder die komplette Anlage ab Kat???
    wie ist der Klang,erzähl!!! :):):)

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Danke danke...soundfile muss ick gucken wie zeit iss.aaber echt brummig.hab nur den esd. wobei ick mich jetz schon nen bissl ärger dass ick keene duplex genommen hab :O(

  • Super, wie der ESD am Standardheck hier schlecht gemacht wird und der Corsa damit schlecht gemacht wird. Klar hat jeder seine Meinung und seinen Geschmack, aber manche übertreiben einfach!


    Und nach Bastelbude sieht das nun wirklich nicht aus... Ich treffe mich diesen Freitag Ca. 14 Uhr mit Sammy bei der A9 Ausfahrt Pegnitz, vielleicht hat ja noch jemand Zeit kurz vorbeizuschauen...

  • Wird nicht schlecht gemacht, ich habe nur meinen Geschmack geäußert, dass es mir nicht gefällt wenn ein ESD einfach unter dem Heck hängt.
    Ist meine Meinung.
    Wenn es dir so gefällt, dann sind doch alle glücklich. Da muss doch jeder selbst mit zurechtkommen.

  • sooo,heute morgen kam ne Mail von Frau Meyer....
    morgen geht er voraussichtlich in den Versand :jump: :bow: :klatschen: :top: :yeah:
    dieses warten macht einen ganz aahhhhh :)


    wie lang braucht GLS?Könnte der bis Freitag schon da sein?
    ich hoffe es,weil er dann Freitag bzw. Samstag gleich noch unter'n Corsa kann!!!



    Fotos + Soundfile folgen dann natürlich sofort!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Zitat

    Original von blackcorsa13
    sooo,heute morgen kam ne Mail von Frau Meyer....
    morgen geht er voraussichtlich in den Versand :jump: :bow: :klatschen: :top: :yeah:
    dieses warten macht einen ganz aahhhhh :)


    wie lang braucht GLS?Könnte der bis Freitag schon da sein?


    In der Regel stellt GLS ein Paket binnen 24 Std. zu.



    floklo4, hab mir gerade nochmal deine BIlder angeschaut, kann es denn sein, dass der Auspuff nicht für Serienheck gedacht ist, die Endrohre sehen auch so lange aus!? Denk doch mal drüber nach, ob du nicht vielleicht die Heckschürze über den beiden Endrohren etwas aussschneiden und die Duplex höher hängen möchtest. Würde so sicher ne ganze Ecke besser aussehen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Maxx,na das mit den 24 Stunden klingt gut....wollen wir hoffen,weil dann wäre er Donnerstag schon da!!!:)

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit