FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Zitat

Original von nattfoedd
    Bisschen Sound wäre ich vor allem untenrum nicht abgeneigt, aber da ich öfter lang auf der Autobahn bin habe ich definitiv keine Lust mir was drunter zu bauen, das dauerhaft störenden Krawall macht ;)

Denke das wird dann eher nichts für mich sein.

Da bist du bei der Fox genau richtig. ich bin mit meinem 1500 km Autobahn innerhalb 4 tagen gefahren viel 120 160 und öfter auch mal vollgas, die FOX ist nicht störend aber man hört schon das es nicht die Originale Anlage ist. Ich finde sie für den Alttag perfekt.

Gruß Nico

• also von Krawall würd ich nicht einmal bei meiner Anlage sprechen. Bei konstanter Fahrt unter 4000u/min ist die auch nicht allzu laut. Nur eben unter Last.

gruss
    Simon

• Hallo zusammen,

ich habe gerade mit FOX telefoniert. Immer wieder ein Genuss die Stimme von Frau Meyer :)

Ich habe die Sache vorgestellt und natürlich war sie wie immer gleich begeistert. Dadurch das wir jetzt schon so viele Anlagen berzogen haben, gabs einen absoluten Knallerpreis für die Erstausführung vor Ort, sprich Anpassen lassen. Der Durchmesser wird vor Ort entschieden, damit es keine Probleme mit dem TÜV gibt.

Wer Lust hat, sein Fahrzeug für die Erstanfertigung bereit zu stellen, welche 2-3 Tage in Anspruch nehmen würde, bekommt du die Anlage ab Kat zum sagenhaften Preis von 300€ inkl. Montage.

Adresse wäre wie immer:

FOX Sportauspuffanlagen
    Eibenstocker Straße 39F
    08349 Johanngeorgenstadt

Voraussetzung zur Anfertigung ist lediglich, dass das Fahrzeug sowohl an der Auspuffanlage als auch der Heckstoßsstange serienmässig sein muss. Sonst ist keine Anpassung mit späterer Sammelbestellung möglich.

Ich würde sagen, wir suchen jetzt zuerst einmal einen Freiwilligen und danach sprechen wir über die Sammelbestellung. Ich bin mir sicher, auch da wirds einen super Preis geben! :top:

ACHTUNG!
    Ich bitte euch, Sammy oder mir Bilder von der Bodengruppe eines Z (Euro4) und eines A Motors (Euro5) zukommen zu lassen, damit man sehen kann, wie die Anlage wirklich aussehen wird.

gruss
    Simon

• sehr schade, dass das soweit weg von mir ist :(
    ansonsten hätte ich meinen zur verfügung gestellt.

aber ansonsten hört sich das ja alles schon richtig super an.
    dann kanns zur neuen saison ja doch noch ne neue anlage geben :D

lg
    Maiko

• Stimmt, das ist ja bei den Saugern auf ein Thema.

Welche Varianten gibt's den alles? Also wo das Rohr anders sitzt. Bin gerade in der Garage kann also nicht reinschauen ;)

Gruß
    Simon

• Gibt ja die Varianten ohne sichtbares Endrohr (Standardheckschürze ohne Ausschnitt).
    Und eben die mit dem Sportendtopf, also mit sichtbarem Endrohr (Sportausschnitt hinten bzw. OPC Line I und II).

Ich denke schlauer wäre dann jmd mit sichtbarem Endrohr anpassen zu lassen, weil ja wohl kaum eine Anlage ohne sichtbares Endrohr angepeilt wird.

• wär schon lustig,, n corsa mit ner böllernden anlage ohne, dass man sie sieht :lol:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Wäre aber lustig. heißt, ich brauch ne andere Heckschürze -.-

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz