FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Danke ;), ist gut zu wissen, bei mir kommt vll demnächst noch ein opc-line 1 paket hin und dann wäre es echt schade wenn der esd nicht mehr passt.
Gruß Robin
-
Zitat
Original von k0ax
Zurück zum Thema! Ich versuche das jetzt am Montag mal zu klären und hoffe dass es jetzt beim dritten Mal endlich hinhaut.
Bin mal gespannt was bei rumkommt. Werd davon mal abhängig machen ob ich von meinem Kauf zurücktrete oder nicht. Nach 5 Wochen ist mir die Lust eh schon fast vergangen...
-
Gibt es was Neues seitens Fox?
-
Hallo Markus,
hatte heute nochmal FOX am Telefon. Du hast von mir eine PN erhalten, passend zu deinem fehlerhaften Endschalldämpfer.
Für weitere Bestellungen Sportheck und OPC Line, bitte ich euch einfach noch weiter um etwas Geduld.
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Für weitere Bestellungen Sportheck und OPC Line, bitte ich euch einfach noch weiter um etwas Geduld.gruss
SimonGeht klar Chief :p
-
gibs was neues in bezug aufs opc-line heck?
-
Ich hatte gehofft bis Ende der Woche was von Hr. Kraißel zu hören, leider war das nicht der Fall. Seit Fr. Meyer im Mutterkindurlaub ist, klappts irgendwie garnicht mehr. Werd morgen nochmal anrufen :bla:
gruss
Simon -
Danke dir
-
Zitat
Original von k0ax
Ich hatte gehofft bis Ende der Woche was von Hr. Kraißel zu hören, leider war das nicht der Fall. Seit Fr. Meyer im Mutterkindurlaub ist, klappts irgendwie garnicht mehr.Kann doch nicht sein, dass nur diese eine Person den Laden geschmissen hat? Auf meine Kohle warte ich jetzt auch schon seit über einer Woche, da tut sich auch nix. Also bis jetzt ist der Service echt unterirdisch... Da war ja selbst FK schneller, als mir vor Jahren mal nen Stoßdämpfer vom FK Silverline gebrochen war.