dauert das immer 2 Wochen egal ob für den 1.2er oder 1.4er ??
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
da es sogesehen immer ne Einzelanfertigung ist, kannst du davon ausgehen.
Es wird ja auf Kundenwunsch das Endrohr drangeschweißt.lg
Maiko -
joa, könnt ja sein dass die ein paar bauen und dann nur noch das Endrohr dranmachen damit Sie mir schnell alles schicken können
-
Hallo zusammen.
Habe heute nochmals mit FOX telefoniert.
Aktueller Stand ist jetzt folgender:
Aufgrund der festgestellten Probleme bei den Bestellungen von Maxx und -protec werden die Bestellungen für Endschalldämpfer fürs Sportheck und OPC-1 Line mit Duplex-ESD bis zur Behebung nicht ausgeliefert. Die Anlagen bzw. Endschalldämpfer fürs normale Heck sind davon nicht betroffen.
Ich habe zusammen mit Herrn Kraißel von FOX die Sachlage erörtert, wo jetzt noch offene Fragen bestehen.
Danke hier auch nochmals an Maxx und -protec für die Unterstützung!Für die korrekte Fertigung sucht FOX nun zwei Fahrzeuge samt Besitzer.
Eins mit Sportheck und eines mit OPC-Line.
FOX benötigt zum Erstellen der Fertigungslehren die Fahrzeuge vor Ort.Für das OPC-Line Heck bräuchten wir eine Interessenten für die Duplex.
1.2er bzw. 1.4er wäre primär egal. Geht nur um die Endschalldämpfer bzw. die Anpassung der Endschalldämpfer am Fahrzeug.
Wer den Vorschalldämpfer, also eine Komplettanlage haben möchte, kann diese ja dann auch mitbestellen. Montage vor Ort werde ich noch abklären; sollte jedoch drin sein.Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden.
Damit ihr auch wißt, wo ihr hinmüsstet:
FOX Sportauspuffanlagen
Eibenstocker Straße 39f08349 Johanngeorgenstadt
Gruß Sammy
-
Zitat
Original von Sammy
Für die korrekte Fertigung sucht FOX nun zwei Fahrzeuge samt Besitzer.
Eins mit Sportheck und eines mit OPC-Line.
FOX benötigt zum Erstellen der Fertigungslehren die Fahrzeuge vor Ort.Für mich ist es leider ein bißchen weit weg. Aber ich was ich mich gerade frage, du hast doch ein Sportheck drauf? Oder irre ich mich da jetzt komplett?
Heißt dann wohl jetzt auch soviel, dass ich auf meinen ESD warten muss, bis sich jemand zum anpassen gefunden hat, richtig?
-
Ja Maxx, ich habe ein Sportheck.
Und ja, das ist auch richtig.
-
Hmmm, warum suchen die dann noch nen Fahrzeug mit Sportheck wenn du doch jetzt schon zwei Mal dort warst?
Oh, nicht so gut Vielleicht sollte ich mir doch überlegen, einfach meinen FMS umschweißen zu lassen
-
Aufgrund des abrubten Ausfalls von Frau Meyer (Mutterschaftsurlaub), sind in den letzten Woche die organisatorischen Dinge etwas suboptimal gelaufen. Deswegen war die zweite Anfahrt von Sammy auch nicht erfolgreich.
Ich werde am Montag zum Hörer greifen und mit Herrn Kraißel das weitere Vorgehen besprechen. Da muss und wird jetzt was passieren.
gruss
Simon -
Herzlichen Glückwunsch an Frau Mayer Alles Gute für die Schwangerschaft.
So ein Mutterschaftsurlaub kommt ja aber nicht urplötzlich
-
Das ist wohl wahr, aber ich schätze die Vertretung ist einfach mit soviel Mehrarbeit zum jetzigen Zeitpunkt mindestens ausgelastet. So oft wird man im Regelfall ja auch nicht schwanger
Zurück zum Thema! Ich versuche das jetzt am Montag mal zu klären und hoffe dass es jetzt beim dritten Mal endlich hinhaut. Bei der GSI Anlage, welche ebenfalls durchs Forum entwickelt wurde, hat es ja auch auf Anhieb geklappt, ich sehe dem Ganzen also trotz allem positiv entgegen.
Wie Sammy schon schrieb, werden in diesem Zuge zwei Fahrzeuge gesucht, an denen Maß für Sportheck und OPC Line genommen wird.
gruss
Simon