FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• alles klar, danke ;)

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• Habe heute Info bekommen, dass mein ESD wieder abgeholt und das Endrohr umgeschweißt wird. Hätten sie lieber gleich nen Neuen geschickt und direkt getauscht. So heißt es wieder waren....

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Ich habe en 1.4l mit 86PS - meinste der Unterschied ist groß zwischen 1.2l 80PS und 1.4l 86PS?

• Der 1.2er hat halt serienmäßig keinen MSD, das macht schon einiges aus.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• hey, wenn ich mir jetzt einen heckdiffusor von lexmaul oder lester ebstell und die fox-anlage für´s serienehck, passt das dann? der diffusor ändert ja nicht viel am heck...
    ?( ?(

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Normal nicht.

Aber beim Lexmaulansatz würd sich ja fast schon ein Sport-ESD lohnen. Weil dann kann man den Ausschnitt an den ESD anpassen. Beim Lester wohl ähnlich.

Wobei ich an deiner Steller erst den Heckansatz besorgen würde und danach dann den ESD auswählen. Dann kannst du auf jeden Fall vergleichen mit den Serienschürzen und kannst es dann drauf abstimmen. :)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ich glaub so mach ich´s auch! sag mal, was ist eigentlich anders bei den Anlagen vom Sportheck zum Serienheck?? Das Endrohr hängt doch eigentlich nur ein wenig höher durch den Ausschnitt oder?

denkst du es würde auch reichen wenn ich die Maße des Auschnittes weiß von dem Diffusor und dann passend ein Endrohr auswähl ?

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

• Beim Sportheck hängt zum Rohr auch noch der ESD höher. Also bei FOX. Serienmäßig hängt der ja gleich hoch. Also unabhängig vom verbauten Heck.

Rein vom Gedanken her würd ich jetzt sagen ja. Aber da es diese Kombi noch nicht gibt und du der erste wärst, würde ich da etwas vorsichtig sein.

Wobei beim Lexmaul der ja nur im Bereich der angedeuteten Einbuchtung aufgesetzt ist. Also mit nem ESD für den Sport und keinem riesen Endrohr sollte es passen. Tiefer gehen mit dem ESD sollte ja noch etwas gehen.

Aber sicher ist es auf jeden Fall in der Reihenfolge: Heckansatz und dann den ESD

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• sodale,
    grade bestellt, war nen nettes gespräch aber leider nicht mit frau meyer :evil:
    habe jetzt die duplex ab kat mit endrohr typ27 in 90mm geordert.
    bin schon gespannt was ich in zwei wochen so auspacken darf :D

am telefon hatten wir jetzt grad noch das problem, dass die anlage nur für den 1.4er
    im System steht. Aber sollte ja trotzdem alles bei meinem passen oder?
    Über das Modelljahr hatten wir jetzt gar nicht gesprochen.

lg
    Maiko