FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Zitat

Original von RoBiiN
    Darf ich fragen, in welcher größe du bestellt hast??

Mfg

EDIT: Da du ja nur den 1.2er hast, hast du da eine komplettanlage oder nur den endtopf bestellt??

Typ 32 in 115x85. Die nächst größere Größe wäre glaub ich schon wieder zu groß gewesen. Die Originalblende hat 110x70.

Hab natürlich nur nen ESD bestellt, eine komplette Anlage ist beim 1.2er Quatsch und rausgeschmissenes Geld. Da der 1.2er serienmäßig keinen MSD hat, würd ich auch keinen extra verbauen, damit beschneidet man ja auch nur noch zusätzlich den Klang und kostet unnötig mehr.

@ M4nU91, kannst dir sicher auch einzeln bestellen, aber willst du wirklich mischen? Ich würde lieber alles von einem Hersteller haben. Musst dann auch mal schauen, ob du das dann nicht eintragen lassen musst. An deiner Stelle würd ich mir nen FMS MSD kaufen.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

• Lohnt es sich, beim 1,4er 100 PS Corsa den MSD mitzubestellen oder reicht da auch der ESD?
    Was würde denn das ganze mit dem ovalen Endrohr kosten, die der OPC-Line Corsa hat?

• Kommt drauf an, was bei deinem hinten raus kommen soll. Der Serien-MSD nimmt doch schon einiges weg.

Preise findest du auf Seite 7.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• ist es eigtl möglich beim 1.4er sich den msd durch das rohr vom 1.2er zu ersetzen?

sieht ja schließlich orginal aus...

Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

• Möglich ist es bestimmt. Sollte vom Kat bis nach hinten passen.

Aber warum auf einen kleineren Rohrdurchmesser umsteigen?

Und zudem damit dann auch nicht legal. Dann kannst du dir gleich eine Atrappe im passenden Durchmesser drunter schrauben. Weils so oder so nicht legal ist.

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• sollte ja keinem auffallen, da es sich ja um orginalteile von opel handelt?

Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

• Doch, ein TÜV-Prüfer, der weiß, das nur der 1.2er beim D keinen MSD hat, dem würde es auffallen.

Aber hier geht es nicht um Alternativen zum MSD. ;)

Aber du könntest dir ja von FOX den MSD holen. Wäre im Vergleich zum Serien-MSD schonmal eine Verbesserung.

• Zitat

Original von Maxx
    So, ich habe gerade bestellt, mit Endrohr Typ 32 :klatschen:

Hab leider bisher noch keine Rückmeldung bekommen, am Telefon sagte mir die Dame das es 1 Woche dauert. Hoffentlich kommt er diese Woche noch, damit ich ihn noch in meinem Urlaub ranbauen kann.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Könnt ihr mir mal bitte helfen.

Welche Endrohrvarianten gibts den serienmässig.

Normales Endrohr (ohne Aussparung unterhalb der Stoßstange)
    Sport Endrohr (Aussparung Stoßstange)
    OPC Line (Aussparung??)

hab ich was vergessen?

gruss
    Simon