FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Ja und wie viel kostet eine Komplettanlage ?
Man liest hier nur ESD und MSD, nur damit ist es ja nich getan. -
Abhängig davon, welche Einzelkomponenten man nehmen möchte.
Und zwei Preise wird man ja noch addieren können, oder? -
ja is halt die frage ob beim MSD das rohr davor und danach auch dabei ist. Ich kann das da nicht herauslesen
-
Preis für die Komplettanlage ergibt sich aus Preis ESD + Preis MSD/MSD-Ersatzrohr. Was ist daran jetzt so schwer?
Was willst du denn noch alles verbauen? Die Anlage hat nur diese zwei Komponenten. Also alles ab Kat bis nach hinten. Steht aber auch mehrmals im Infothread.
-
Der 57 Seiten hat, die ich mit sehr sehr seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht alle erst noch durchlese.
-
Die erste Seite tuts auch.
Aber nochmal auf meine Frage zurück zu kommen: was willst du dir neben MSD und ESD denn noch alles drunter packen?
-
Da muss ich Schorle recht geben aber es wurde ja jetzt nochmal von dir aufgegriffen,danke dafür Sammy!
-
Ich weiss ja nicht was beim MSD und beim ESD dabei ist. Deswegen ja die Frage. Wenn bei denen alle Rohre dabei sind dass es von vorne bis hinten reicht isses ja optimal
-
Gegenfrage: würde es Sinn machen in deinen Augen, wenn FOX Teile verkaufen würde wo die Hälfte fehlt und die Anlage schon so oft verkauft wurde und sich noch keiner über fehlende Teile beschwerte hat?