Hey Leute,
kann mir jemand sagen, wieviel Zentimeter es von Endrohrmitte zu Endrohrmitte bei der Duplexanlage sind?
Vielen Dank!
Hey Leute,
kann mir jemand sagen, wieviel Zentimeter es von Endrohrmitte zu Endrohrmitte bei der Duplexanlage sind?
Vielen Dank!
ZitatOriginal von p-sch
ok, mach ich. wird warscheindlich samstag bis ich zeit habe.
gruss
hey konntest du jetzt schon ein Soundfile machen??
gruss
ne, leider nicht. aber morgen bin ich unterwegs, ich denke da kann ich mal kurz anhaltn für ein video
gruss
So Leute
es ist vollbracht, habe gestern Morgen bei Fox bestellt.
Duplex Komplettanlage für Opc-Line 2. Endrohrtyp 12 90mm.
Noch bis nächste Woche Donnerstag muss ich warten!
Gruß
Tobi
ZitatOriginal von Tobe
Hey Leute,
Vielen Dank!
Vielleicht auch nochmal die Info an alle anderen:
Die Rohre stehen bei meiner Duplex exakt 70cm auseinander.
Da ist aber immer noch etwas spiel in beide Richtungen, da man das Verbindungs-Rohr
entweder weiter rausziehen oder weiter reinschieben kann.
lg
Maiko
Hier nochmals herzlichen Dank an Vialet, welcher extra für mich nachgemessen hat
hey leute, hab heute leider meine cam zuhause vergessen. und ich denke nicht das ihr ne handyaufnahme wollt vieleicht schaff ichs heute abend noch
gruss pascal
Ich hab mal eine Frage, wenn ich MSD + ESD von FOX will, gibt es diese überhaupt? Finde nämlich für mein 1,4er nur die beiden ESD.
Aber kein MSD auf der FOX Seite.
Hi.
Dann hat es FOX immer noch nicht geschafft, die Anlage im Onlineshop zu Listen. Im aktuellen Katalog ist die aber drin.
Wenn du bestellen möchtest, dann bitte ne kurze PN an mich. Von mir bekommst du dann alle nötigen Daten und Infos, wenn du noch Fragen dazu haben solltest.
Gruß Sammy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sammy
Hi.
Dann hat es FOX immer noch nicht geschafft, die Anlage im Onlineshop zu Listen. Im aktuellen Katalog ist die aber drin.
Wenn du bestellen möchtest, dann bitte ne kurze PN an mich. Von mir bekommst du dann alle nötigen Daten und Infos, wenn du noch Fragen dazu haben solltest.
Gruß Sammy
Ich glaube, werde mich wohl doch für die Fox-Anlage entscheiden.
Aber wird noch etwas dauern. Bekomme mein Corsa erst irgendwann im März voraussichtlich. Dann werde ich mich nochmal bei dir bezüglich Bestellung bei dir melden.
Ist es eigentlich egal, ob man die Ecoflex Variante fährt? Meiner wird nämlich ein Ecoflex 1,4er als Color Edition mit 101 PS. Sprich, hat das Sportheck und OPC line 1 Packet. Frage, wegen der Passgenauigkeit. Und das Schwarze Entrohr gefällt mir ebenalls sehr gut. Denke mir, würde gut aussehen, bei meinen Schwarz gelben*g*