ZitatOriginal von RoBiiN
edit: Mist, ihr wart schneller
Liegt an der Mehrleistung!
gruss
Simon
ZitatOriginal von RoBiiN
edit: Mist, ihr wart schneller
Liegt an der Mehrleistung!
gruss
Simon
Ich kann mich nicht beschweren. Ich finde den Sound für einen 1.2er richtig gut, liegt aber wohl daran, dass ich nur Autobahn fahre. Die Leute mit dem 1.4er haben halt die A-Karte gezogen, da ein MSD verbaut ist. Logisch, dass da viel verloren geht.
Irgendwo hatte ich ja schon geschrieben: Bei der Duplex-Variante kommt noch mehr hinten raus! Ist schon ein riesiger Unterschied, aber ein einzelnes Endrohr sieht halt besser aus...
Servus,
ich bekomms bald an die Nerven.
Neuer Plan!!!
Hab jetzt mal bei Nienhaus angefragt wegen einem Diffusor der Nürburgring-Edition.
Jetzt meine Frage. Wenn ich bei Fox jetzt die Duplex-Anlage bestelle passt dass dann
genau in die Aussparung?
Wie verlaufen die Rohre bei der Duplex? Vorallem das welches nach rechts geht.
Mal wieder wegen der Sch... Reserveradmulde!!
Keine Garantie, das es passt.
Da FOX noch keine NRE für die Anpassung gefunden hat kann dir auch keiner sagen ob es definitv passt.
Normal schon, da es fürs OPC-Line ja angepasst wurde und es ähnlich aussieht vom optischen her, könnte es passen.
Aber schreib mal Vialet an. Der hat ja nen Duplex-ESD drunter. Der könnte dir evlt. sagen wie weit man das anpassen könnte.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht passen, da das Maß der NRE, FOX nicht bekannt ist.
gruss
Simon
noch jemand interesse an Bildern und nem Soundfile? hab meine langsam eingefahren könnte welche machen
gruss Pascal
Immer her damit. Würde es dann auch mit in den Infothread packen.
ZitatOriginal von p-sch
noch jemand interesse an Bildern und nem Soundfile? hab meine langsam eingefahren könnte welche machen
gruss Pascal
genau immer her damit. :jump:
ok, mach ich. wird warscheindlich samstag bis ich zeit habe.
gruss
so, hat bis jetzt leider nur für n paar bescheidene bilder gereicht
Endrohr Typ 30, 115x85mm, 15° abgeschrägt.
gruss Pascal