Leuchtmittel

• Hi,

bin nun am hin und herbauen von meinen Leuchtmitteln um etwas zu finden was dem Xenon sehr ähnelt!
    Nun hat mir ein Ebay-händler 100w Lampen angeboten!
    Was haltet ihr davon bzw. hat schon jemand erfahrung damit? :wink:
    Möchte nur kein Xenonkit in den 1,0 bauen wegen denn Kosten!

FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

• Hey ;)

Ich rate dir von 100W Birnen ab! Diese Birnen werden nochmal um einiges heißer als die 55W. Ich habe schon Scheinwerfer gesehen, die innen "verlaufen" sind, durch die Hitze. ob der Corsa Scheinwerfer aushält weiß ich nicht, ich würde es nicht probieren...

Wenn du Licht willst, hol dir Xenon. Vllt gibts das auch als 55W Version (normal nur 35W)

Xenon könntest du von der Hitze her auch als 100W nehmen (wird nicht so heiß wie normale Birnen), aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

Kosten? Komplette Kits gibts schon für knapp unter 100 Euro. Ob die etwas taugen... Meins hat damals sehr lange gehalten, obwohl es ausschließlich als Fernlicht verwendet wurde (normalerweise schlecht für Xenon, daher steuert die Happylightshow auch kein Xenon beim Astra an ;) )

Mfg!

• Danke flex.

Jo, erstmal bitte die vorhandenen Threads nutzen. Findest sich so einiges hier im Forum.
    Falls dann immer noch Fragen offen sein sollten, dann bitte in den entsprechenden Threads anfragen.

Danke! :vogel:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: