Hallo, bin neu hier!

• Hallo Timo,
    Der Mazda 3 ist doch der kleinste auto von Mazda (Gewesen, inzwischen gibt es der Mazda 2), und der MPS ist der Sportversion von Mazda, so wie OPC bei Opel! Ich hoffe ich rede kein Sch...! :lol:

Ja wir können gerne zusammen Warten! :D
    Allerdings ich habe noch kein bestätigung bekommen wann das auto geliefert werden sollte, würde erst am montag laut mein Händler bestellt!

Darf ich dir fragen wo du her kommst?

• Oh Sorry steht ja dabei dein Herkunft! :evil:

• Rischdisch! Bin ein Hesse :zzz: :zzz:

Meine Lieferzeit dauert auch etwas länger, da ich als Wunschleifertermin den 28.02.08 angegeben habe. Ich bezahle den OPC Bar, daher muss ich noch etwas sparen ;) Und ende Februar wird meine kleine Cousine 18 und kauft mir meinen aktuellen Fiesta ab. Wenn ich keinen Wunschliefertermin angebgen hätte, wäre er wahrscheinlich irgendwann im Januar gekommen ;( Ist halt ein OPC und das dauert, frage mal DomeOPC ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Willkommen und viel Spaß im Forum

:clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• hi,

und herzlich wilkommen, ich bin ja auch seit heute erst im forum.

die wartezeit musst du nicht allein durchstehen, warte mit dir :D

gruß
    nicole

• Hui das ist aber nett!! ;)

Danke! :clap: