ZitatOriginal von agentsmith1612
................wenn das so einfach wäre eine Freundin zu bekommen -.-
also, ich muss sagen, agentsmith1612 "Du bist schon wirklich ne treue Seele"
ZitatOriginal von agentsmith1612
................wenn das so einfach wäre eine Freundin zu bekommen -.-
also, ich muss sagen, agentsmith1612 "Du bist schon wirklich ne treue Seele"
@ agentsmith1612
ich möcht ja kein salz in deine wunde kippen.
aber mich würd mal deine schadenssumme intressieren, was mich auch echt intressieren würde, sind die einzelnen posten des gutachtens (also was kostet nen scheinwerfer inklusive einbau usw.).
wäre echt supi
Hab meine Wagen seit heute wieder und muss sagen sehr gut repariert. An machen Stellen sind die Spaltmasse halt größer oder kleiner (geworden) aber das bleibt ja nicht aus. Außerdem stinkt er außen und innen unheimlich nach Lack. Aber das erwägt den Eindruck das er neuer sei.^^
Rechnung bekomme ich noch zu geschickt.
Werden dan ein paar Sachen posten.
"sehr gut repariert. An machen Stellen sind die Spaltmasse halt größer oder kleiner (geworden) aber das bleibt ja nicht aus. Außerdem stinkt er außen und ihnen unheimlich nach Lack."
Das nennst Du sehr gut repariert ?
Das hört sich aber alles andere als gut an...
Die Spaltmaße kann man aber auch nur bei genauem Hinsehen erkennen. Aber vielleicht waren sie auch schon vorher so verschieden. Ich weiß es nicht.
Dass der Wagen noch so stinkt liegt daran, dass die Lackierung erst 4 Tage her ist und auch Karosserieteile von ihnen lackiert worden sind. Zum Beispiel hinten am Kofferraumdeckel.
Hallo liebe Gemeinde, ich muss schon wieder klagen.
Ich habe schon wieder etwas an meinem Wagen.
Nichts großes aber mal wieder ärgerlich.
[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/agentsmith1612/mein_Auto/Schaden/Bild.JPG]
Es ist der rechte hintere Kotflügel. War beim Einparken.
Es ist so ich habe einen Parkplatz zwischen 2 Betonwänden im Abstand von 4m.
Da müssen leider zwei Autos platz haben. Wenn man davon steht ist es leider so, dass ich den linken habe also muss ich Rückwärts rein um dann zur Mitte hin auszusteigen. Das erste Problem ist, dass man nicht weiter als 10cm von der Wand entfernt reinfahren darf, da man sonst nicht aussteigen kann beim Corsa 3türer sowieso schon sehr eng, da die Türen sehr lang sind.
Zweites Problem ich muss dort Rückwärts rein, den rechtn Spiegel einklappen und hinten sieht man durch das kleine fenster und die dicke C-Säule sowieso nichts. Also immer Blindflug. Und dann hat es heute halt nicht gepasst war aber auch dunkel. Und von der anderen Seite reinfahren geht auch nicht da dort auch Autos stehen.
Ich habe eine kleine Grafik zur Verdeutlichung.
Ich stande schon gerade nur halt zu nah und da der Kotflügel hinten das breiteste Teil ist ists da geschrammt.
Ich werde dort jetzt auch nicht mehr parken und für so einen Mist bezahl ich auch noch Geld. Problem nur an der Straße möcht ich nicht parken da dort viele Bäume sind und ich kein Eis kratzen möchte. Was ich bis jetzt erkennen konnte ist auch nichts eingedötscht oder so sondern nur die schramme.
Meine Frage: Mein ihr der Lackierer lackiert dort nur einen kleinen Bereich so das man es auch nicht erkennt?
also wenns nur lack ist, dann suche mal nach nen lackdoktor.
sind meißt billiger als das ding zum lakierer zu bringen und lakieren auch kleinste teilbereiche.
bye the way, wolltes du nicht mal die kosten deines unfalls posten?
Hi agent.
Oh je nicht schon wieder ...
Ich kenne da einen sehr guten Lackdoktor hier in unserer Gegend.
Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden !
Gruß
Michael
Schon mal danke für die Antworten, ich such gleich auch noch mal selber.
Ja ich wollte schon die Kosten posten. Vergessen hatte ich das auch nicht aber ohne Rechnung geht das schlecht oder?
Ich hab bis jetzt noch keine erhalten.
joar, kann passieren. bei mir hat es auch so seine 10-11 monate gedauert bis ich einigermassen parken konnte. die stellfläche ist nur 4m breit für 2 autos... arg wenig... wäre es ein öffentlicher stellplatz wäre er illegal... heutzutage.