Nr. 5 - Meinen hab ich seit 28.10 !!Update schon wieder was!!

• Ah ja,
    doch deutlich teurer wie zuvor, "dank" doppel-Einschlag...

Hat´s die Achse denn auch getroffen ?!
    Denk aber mal das da generell nachgeschaut/eingestellt wird...

• Dazu weiß ich noch nichts ob die Achse auch betroffen ist aber ich nehme mal an, dass sie nicht betroffen ist. Aber ich werde es sofort posten sobald ich mehr weiß.

• ich bin auch mal gespannt, was im endeffekt rauskommt an summe, meine schätzungen liegen so bei 6000 bis 8000 euronen (nur so nach den bildern geurteilt)

wäre vielleicht mal nett zu sehen, was die da so alles austauschen wollen und was die teile kosten.

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• deine bilder sind wirklich krass

(dein ausbildungsnachweis auf der gleichen page naja!!!!)

experimente sollte man doch lieber im labor machen und nicht auf der strasse mit dem schönen, neuen corsa :wb:

ps: nimms nicht so grumm :lol:

Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

• hallo agentsmith1612

ich kann es kaum glauben... du bist anscheinend vom pech verfolgt... das wichtigste, wie einige schon vorgegriffen haben, ist, dass die menschen heil bleiben.

den corsa kann man reparieren... hast du vollkasko? dann wäre das alles ja kein thema... wenn nein, muss man halt etwas geld ausgeben... alles wird gut! allen eine gute fahrt!

mfg

Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

• Ja ich hab Vollkasko, aber die wird jetzt sehr hoch steigen, weil wie gesagt 2 Schäden in einem Jahr.

Den Post da oben kann man nicht locker nehmen. Erst was zu dem Wagen sagen, dann noch über Nachweise meckern die keiner sehen sollte und wovon hier keine eine Ahnung hat und sich dann wieder über meinen Job auslassen.
    Das gehört hier keineswegs rein und sollte auch keinen was angehen.

• War sicherlich nicht so gemeint (kommt schriftlich halt manchmal etwas "schief" rüber)

Doch als Tipp, nimm die allzu persönlichen Sachen aus deinem Link-Verweis heraus !!!
    (Da könnte man schon ein Profiling erstellen)