Hab am Samstag auch meinen Corsa bekommen.
Corsa Edition 1.0
Musste leider festellen das er etwas lahm ist, aber für mich reicht das erstmal und der Spritverbrauch geht auch in Ordnung.
Muss ja nur fahren^^
Bilder kommen später.
Hab am Samstag auch meinen Corsa bekommen.
Corsa Edition 1.0
Musste leider festellen das er etwas lahm ist, aber für mich reicht das erstmal und der Spritverbrauch geht auch in Ordnung.
Muss ja nur fahren^^
Bilder kommen später.
ist doch in Ordnung. Die ersten Erfahrungen mit einem neuen Fahrzeug, das ging bei mir damals nicht. Darum sei zufrieden, mit dem was die "gegönnt" wurde
Glückwunsch von mir, Alexander!
Ich freue mich schon auf die Bilder!
Hi Alex,
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Auto! :clap:
Gruß
Michael
Danke Danke,
zu eurer Information so reich dass ich mir den vom meinem Azubigehalt leisten konnte bin ich nicht.
Hab ihn für 3 jahre geleased.
Mein FOH hat mir einen sehr guten Preis gemacht so dass ich den komplett bezahlen kann.
ZitatOriginal von agentsmith1612
Hab ihn für 3 jahre geleased.
Mein FOH hat mir einen sehr guten Preis gemacht so dass ich den komplett bezahlen kann.
Das schließt sich für mich im ersten Moment aus.
Läuft es vielleicht über SmartBuy?
Ich meine damit ich kann die Leasingraten komplett allein bezahlen nicht den ganzen Wagen.
Ne das war Smart Lease oder wie das heißt.
Achso, okay!
Ja, die Leasingraten können ja auch relativ gering ausfallen, wenn man viel anzahlt.
Genau, SmartLease heißt es bei Opel.
Ich hab aber ohne Anzahlung.
und trotzdem noch für mich bezahlbar;-)
Wie versprochen hier die Bilder. Leider durch das schlechte Wetter gab es keine guten Lichtverhältniss, deshalb ist die Qualität auch nicht so doll aber schaut sie euch unbedingt an.