gutes radio da kannst du nichts falsch machen:]
OPEL CD30 MP3 mit USB aufrüsten und Chinch für Verstärker vorhanden?
-
-
Hey habe mir heute dieses Radio bestellt und werde euch bericht erstatten wie es so ist.
Eine weitere Frage ist welchen Antennen Adapter ich noch benötige?
-
also du brauchst fakra auf iso oder din
dein sony müsste einen din anschluß besitzen.
-
Hey Leute,
Habe nun endlich mein Radio eingebaut, Auch wenn ich noch probleme mit dem rauschen der Linken box habe.
Hier ein bild davon
-
hast du den großen BC drin?
welche funktionen sind alle weggefallen? kommst ja nun auch nicht mehr in alle eastereggs rein
-
Hey,
Ich habe den kleinen BC drin und bis jetzt alles so wie immer außer die musik Steuerung über das Lenkrad ist weg.
Kollege hat jedoch einen Astra H mit dem großen BC und der hat ohne das CD30Mp3 auch noch die normale Steuerung nur das die Settings Taste weg ist und man so anders in Settings kommen muss.
-
...und wie kommt man anders darein?
-
Da kann ich dir nicht weiterhelfen da ich den großen BC nicht habe, mir wurde es nur so mal erz.
sorry
-
ok danke...
gibts ne günstigere alternative für NUR USB nachzurüsten?? ~160€ dafür ist echt heftig
-
Also ich hab soweit nichts gehört und gefunden, hatte mich daher für ein neues Radio entschieden, da ich auch wenn kein Aux zur verfügung hatte!
Muss jeder jedoch für sich selber entscheiden.
Ich bin sowas von zufrieden mit meinem Ergebnis. Hab mehr als ich wollte und der klang ist sowas von Spitze