Wäre super nett wenn jdm. Bilder von ne´m Corsa mit 15" Alufelgen posten könnte!? Nicht unbedingt die original Opel Felgen... hat da jdm. Material?
Bilder 15" Alu´s ?!?
-
-
Zum Beispiel so sieht das aus:
-
Das ist nett gemeint, aber die Seite kenn ich. Echte Fotos würde ich gerne als Bspl. sehen. Hat denn niemand 15" Felgen drauf?
-
ich denke nicht da 15er ja echt klein aussehen...
aber jeder soll es selber entscheiden. -
ich habe 15" Stahlfelgen und kaufe mir demnächst winterreifen für die stahlfelgen und dann sind meine sommerreifen "lose". also möchte ich zum frühjahr alufelgen kaufen und da ich ja schon reifen habe, benötige ich passende felgen. also 15 zoll alu´s!
hätte auch gern 17 zöller, aber dann hab ich reifen über und die 17er sind mir als azubi etwas zu teuer...
-
Ich hab 15er. Sieht meiner Meinung nach nicht klein aus, sondern dem Corsa angemessen..
-
Vielen Dank! Das gefällt mir echt gut! Hast du da auch die normalen 185er Reifen drauf?
-
Ja, da sie logischerweise noch neu waren. Wenn sie jedoch abgefahren sind, hole ich mir wahrscheinlich andere. Da ich selber keine Ahnung von Reifen habe, verlasse ich mich immer auf die "Tests" vom ADAC oder Stifung Warentest. Wobei ich schon öfter gehört habe, dass diese Test angeblich nicht immer so objektiv sind, wie suggeriert wird.
-
Naja, das sieht so nach Ballonreifen aus Wäre mir viel zu winzig! Ist aber natürlich wieder Geschmackssache
Du hast aber schöne Fotos gemacht. Schaue mal im Allgemein-Thread rein. Vielleicht willst du bei Foto Contest mitmachen
-
naja, als Ballonreifen würde ich die noch nicht bezeichnen...
hätte auch lieber 17er, aber als azubi reicht meine kohle da nicht wirklich für, wobei ich mein geld auch noch gerne für andere dinge ausgebe und nicht ausschließlich ins auto stecke.