Nach nun drei Jahren unendlichen Stress mit meinem Corsa geht auch hier eine kurze Ära zu Ende.
Mindestens 20 FOH Besuche haben mich zur Weißglut :bla: gebracht und nun wechsel ich wieder auf einen Astra zurück. :jump:
Diesmal wird es ein Astra J Sport in Powerrot mit 1,7 CDTI Motor und 125 Pferdestärken.
Ich hoffe das dieses Top Ausgestattete Gefährt mich nicht so oft im Stich lässt.
Zum Corsa kann ich nur sagen, dass es ein Stylisch schön geformtes Auto ist mit viel Raffinessen die leider nicht ganz ausgereift sind.
Zwei mal hat sich der Turbo ins Jenseits befördert, das letzte mal war in der letzte Woche. Zum anderen gabs wie hier schon so oft angtesprochen diverse Probleme mit Klappern, Knacken , Federbrüche, leckende Stoßdämpfer, defekte Steuergeräte, defekte Türschlösser, kaputtes Sitzgestell etc....
NEIN, sag ich dazu.....so kann es nicht weitergehen...und das man 3 mal ein Montagsauto erwischt kann eigentlich nicht sein....
Ich hoffe das ich mit dem neuen weniger Sorgen habe und würde mich freuen, auch manchmal mit den netten Usern hier in Kontakt zu bleiben.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein Guten Rutsch isn neue Jahr und alles alles Gute....