Zusatzinstrumente

• Hi,

bitte die Suchfunktion nutzen.

Info's findest du hier

oder auch hier

oder auch da

Gruß
    loki

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• Zitat

Original von Brasil OPC
    Nur OPC, das Hochleistungsmotor und TURBO!

Nein werden Sie nicht, alle Motoren mit Eco Service oder Eco Service Flex bekommen 5W30...OPC´s bekommen keine extra Wurst ;)

• Hat jemand eine Ahnung ob die asäulenhalter vom corsa C auch beim D einigermaßen passen? =)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Hallo,
    Ich habe mir die Volt und Wassertemperatur zusatzinsturmente geholt werde sie oberhalb von dem Tachogehäuse platzieren(zwischen Scheibe und Tachogehäuse)

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• Kann mir jemand sagen wo ich einen passenden Instrumentenhalter für 1 Rundinstrument bekommen, das auch fein in die ecke des rechten Eckfensters passt? =) Da ja scheinbar niemand weiß ob die Standart A-Säulenhalter gut bei Corsa D passen oder nicht ?!

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Also, bei meinem D-Kadett hatte ich Drehzahlmesser Öldruck u. Themperaturmesser serienmäßig. Für den technisch interessierten Fahrer sehr interessant. Hat bei mir damals einem kapitalen Motorschaden verhindert wg. def. Ölpumpe. Da hat Opel beim D-Corsa an der falschen Stelle gespart.
    Habe schon daran gedacht den Außenthemperaturfühler gegen einen Themperatorsensor für den Motor zu tauschen, aber die Anzeige ist nur 2stellig. ;(
    Gruß Wolle

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

• Was haltet ihr hiervon?
    Die Instrumente sind in den USA zu bekommen, habe mich schon erkundigt...ich könnte mir die Dinger nach Deutschland liefern lassen.
    Gibts hier im Forum jemanden der die auch so einbauen könnte wie im Video gezeigt ?

KLICK MICH

Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

• Also mir gefallen die recht gut. Auch von der Anzeige und den Möglichkeiten her ist das kein schlechtes System.
    Hier auch noch der Link zum Hersteller: Defi

Die bekommst du aber auch über deutschen Vertriebspartner.

Hier mal der Link zu den Anbietern in Deutschland: Link mich, ich bin ein Klick!
    Einbau sollte nicht das Problem werden. Wer mit GFK umgehen kann, sollte das hinbekommen. Na mal sehen, wer sich meldet.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• sieht schon richtigt toll aus :] und passt sich gut in die Konsole ein,
    aber was geschieht dann mit der Belüftungseinheit? Wird die dann nur deaktiviert/ausgebaut? Und wie verhält sich dann die Klimaanlage mit fehlenden Auslässen?