Benzindruckregler und eine Ladedruckanzeige ??
Falls du den Druckspeicher mit den Unterdruckschläuchen meinst, nehm da 5mm Schläuche
Gruss Alex
Benzindruckregler und eine Ladedruckanzeige ??
Falls du den Druckspeicher mit den Unterdruckschläuchen meinst, nehm da 5mm Schläuche
Gruss Alex
bei meinem z20let wars am benzindruckregler(also das abnehmen des ladedrucks)
der BDR ist doch auf dem bild (blauer Pfeil) und da geht der schlauch hin, wo ich den t-verbinder einfüge (roter pfeil)
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Ja, dass ist auch beim Corsa der BDR
Hab meine Anzeige auch da dran, klappt bestens.
Habe seit heute folgendes Problem: meine Prosport Öl Temperatur anzeige spinnt. Sie geht hoch und runter beim gas geben. Habe sie zusammen mit der Turbo druck anzeige angeschlossen,wobei diese einwandfrei funktioniert.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Könnte es vielleicht an einem Kabelbruch liegen? -da der Stecker am Fühler etwas wackelig ist.
Klingt fast dannach das dein Geber den geist aufgegeben hat. An der Stromzufuhr wird's wohl nicht liegen.
GRuss Alex
ZitatOriginal von gsiwagner
Habe seit heute folgendes Problem: meine Prosport Öl Temperatur anzeige spinnt. Sie geht hoch und runter beim gas geben. Habe sie zusammen mit der Turbo druck anzeige angeschlossen,wobei diese einwandfrei funktioniert.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Könnte es vielleicht an einem Kabelbruch liegen? -da der Stecker am Fühler etwas wackelig ist.
Wo und wie hast du die Instrumente mit Dauerplus / Zündung / Masse versorgt ?
Fängt die Beleuchtung dabei an zu blinken?
Hab ich die Anleitung umsonst gemacht? Habe heute noch Instrumente genau so angeschlossen, wie ich beschrieben habe.
Alex, ja ich glaube auch das es am Geber liegt.
Pfoxi, habe DauerPlus vom Radio, Zündung vom sicherungs Kasten (so wie hier von R4mp beschrieben und bebildert und mit extra Sicherung) und Masse auch vom Radio.
fmbxb, ja,nein, nur einmal hatte die Anzeige geblinkt aber nachdem ich nochmal aus machte und wieder an, ging es dann wieder.
R4MP, Nein, ich denke nicht das du die Anleitung "umsonst" gemacht hast. Hatte die Anzeigen schon vor deiner Anleitung eingebaut. Werde sie aber Evtl. wenn es nicht geht nochmal nach deiner Anleitung verbauen. Erstmal werde ich mal nach dem Fühler schauen.
Dank euch fürs erste.
Gehe noch ein wenig Schnee schippen
Bei mir wars bei der Ladedruckanzeige so, dass die Nadel gesponnen hat und das Instrument geflackert hat.
Hab dann gemerkt dass das kein Flackern im eigentlichen Sinne war, sondern das Blinken was anzeigen soll "kein Gebersignal gefunden".
Das war dann halt nur immer ganz kurz, deswegen hats geflackert.
So ähnlich wie hier ab ca. 23 Sekunden.
Lösung, die seit über 2 Monaten bei mir funktioniert: Stecker vom Geber am Instrument abziehen, ausblasen, Kontaktspray drauf und wieder dran.