Zusatzinstrumente

• Zitat

Original von link2
    Hat jemand ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur verbaut? An welcher Stelle und mit welchem Zwischenstück habt ihr den geber verbaut?

Hi
    nehme die Temperatur direkt nach dem Thermostat ab, du brauchst ein 40mm Verbindungsstück

http://www.merx-tuning.de/Zube…satzinstrumente/-239.html

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Hab mal ne Frage bzw Problem:

Meine Prosport Ladedruckanzeige spinnt seit neustem rum und blinkt andauernd.

Habe sie mehrmals neu angeklemmt, Kontakte am Geber mit kontaktspray versehen etc.

Nix :wb:

Ich hab vorher die Raid gefahren und nicht einmal soviel Theater mit denen gehabt.

Hat einer ne Idee woran es noch liegen könnte ?(

• Hab das gleiche Problem mit meiner Anzeige, die Kabel sind einfach Mist, gibts leider nicht als Ersatzteil zu bestellen.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• hatte ich schon versucht, geht natürlich keiner ran,

per email kam dann zögerlich ich solle nochmal gucken.

Wollte nur nochmal hören ob ich was vergessen hatte.

Dann kriegt er den Geber mal geschickt, und hoffentlich dann nen neuen, der dann mal länger hält.

Thx :top:

• Staatsfeind Nr.1

du bist nicht der einzigste ;) geht mir genauso

ihr müsst bei ihn Abend anrufen ich denke mal der macht den shop nebenbei... Abend habe ich immer einen erreicht

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Hab folgendes problem, und zwar siehe Videos.
    P.s. Ist noch die Seriensoftware drauf!

http://www.youtube.com/watch?v=-tX6gofCVl0&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=s5RNlSFTdz4&feature=plcp

Wer hat auch so ein Problem, oder hatte dies und hat es wie behoben?!

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten