Und wo hast du dir die Zündung hergenommen ?
Zusatzinstrumente
-
-
Habe gerade ein wenig mit Alex gequasselt.
Ich werde die Woche mal eine andere Möglichkeit des Zündplus testen.
Wenn es funktioniert werde ich das ganze dann mit Bildern dokumentieren, in der hoffnung das es anderen hilft -
Hat eigentlich einer ne Abgastemperaturanzeige verbaut?
-
Zitat
Original von Alex733
Und wo hast du dir die Zündung hergenommen ?Gute Frage Vielleicht weiß Simon das noch ...
Wir hatte damals nur kein Dauerplus angeschlossen, da ich keinen Sinn darin gesehen habe ... nach einigen Starts wurde mir der Sinn dann aber klar - das piepen nervt. Werde die nächsten Tage mal das Radio ausbauen und das Dauerplus noch anschließen. Werde an das Dauerplus vom Radio gehen oder spricht was dagegen? -
Und das piepsen ist weg wenn man das an Dauerplus anschließt??
Hab mich auch schon gefragt wie man das Weg bekommt!! -
ja Dauerplus muss es angeschlossen werden, weil sonst sich auf die Werkseinstellung zurücksetzt
zusätzlich musst du dann die Zündung einschalten und den Peak Knopf so lange drücken bis das piepen weg ist, dann kommt es nicht mehr! außer du hast kein Dauerplus
-
ich bin zwar falsch hier, will aber kein neues thema extra anfangen.
kann ja nach bedarf morgen wieder gelöscht oder verschoben werden.also, müsste mal wissen ob der volle ladedruck aufgebaut wird wenn der motor warm ist oder ob er immer den gleichen druck bringen muß?(egal in welchem zustand)
mir kommt es vor das er erst voll da ist wenn er richtig warm ist.edit: antworten auch gern per pn.
-
LD hat nix mit der Motortemperatur zu tun..
-
Komisch!!!
Kommt mir manchmal so vor. Naja. -
Zitat
Original von Pfoxi
Habe gerade ein wenig mit Alex gequasselt.
Ich werde die Woche mal eine andere Möglichkeit des Zündplus testen.
Wenn es funktioniert werde ich das ganze dann mit Bildern dokumentieren, in der hoffnung das es anderen hilftund? weißt du schon mehr?
ich hatte heute auch mal wieder das problem mit dem ständigen an/aus nach dem motor abstellen. das geht mit vieleicht auf`n sack. im nach hinein denke ich warum ich keine anderen amaturen genommen habe. (zb. raid oder so)