Zusatzinstrumente

  • Habe gerade ein wenig mit Alex gequasselt.
    Ich werde die Woche mal eine andere Möglichkeit des Zündplus testen.
    Wenn es funktioniert werde ich das ganze dann mit Bildern dokumentieren, in der hoffnung das es anderen hilft ;)

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Alex733
    Und wo hast du dir die Zündung hergenommen ?


    Gute Frage :tongue: Vielleicht weiß Simon das noch ...
    Wir hatte damals nur kein Dauerplus angeschlossen, da ich keinen Sinn darin gesehen habe ... nach einigen Starts wurde mir der Sinn dann aber klar :tongue: - das piepen nervt. Werde die nächsten Tage mal das Radio ausbauen und das Dauerplus noch anschließen. Werde an das Dauerplus vom Radio gehen oder spricht was dagegen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Und das piepsen ist weg wenn man das an Dauerplus anschließt??
    Hab mich auch schon gefragt wie man das Weg bekommt!!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • ja Dauerplus muss es angeschlossen werden, weil sonst sich auf die Werkseinstellung zurücksetzt


    zusätzlich musst du dann die Zündung einschalten und den Peak Knopf so lange drücken bis das piepen weg ist, dann kommt es nicht mehr! außer du hast kein Dauerplus

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ich bin zwar falsch hier, will aber kein neues thema extra anfangen.
    kann ja nach bedarf morgen wieder gelöscht oder verschoben werden.


    also, müsste mal wissen ob der volle ladedruck aufgebaut wird wenn der motor warm ist oder ob er immer den gleichen druck bringen muß?(egal in welchem zustand)
    mir kommt es vor das er erst voll da ist wenn er richtig warm ist.


    edit: antworten auch gern per pn.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • Komisch!!!
    Kommt mir manchmal so vor. Naja.

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  • Zitat

    Original von Pfoxi
    Habe gerade ein wenig mit Alex gequasselt.
    Ich werde die Woche mal eine andere Möglichkeit des Zündplus testen.
    Wenn es funktioniert werde ich das ganze dann mit Bildern dokumentieren, in der hoffnung das es anderen hilft ;)


    und? weißt du schon mehr?
    ich hatte heute auch mal wieder das problem mit dem ständigen an/aus nach dem motor abstellen. das geht mit vieleicht auf`n sack. im nach hinein denke ich warum ich keine anderen amaturen genommen habe. (zb. raid oder so)

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