Zusatzinstrumente

• Ich probiers morgen aus dann seh ich ja ob's klappt mit weiß als schaltplus

Gruß ;)

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• hatte heute für einige stunden die batterie ausgebaut um das getriebe auszubauen und als ich die batterie wieder einbaute gingen meine instrumente von prosport nicht mehr. sie liefen einmal an und das wars dann auch. sicherungen sind alle drin (heile).

hatte jemand das problem schon mal?

danke für eure hilfe

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• ich mache die tür auf und die anzeigen gehen an.
    mach ich das licht an, gehen sie auch.
    mach ich es aus gehen sie auch aus.
    jetzt gehen sie gar nicht mehr.

was kann das denn nur sein???

keiner mal n tip?

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

• Wenn sonst keinem was einfällt würde ich als primitivsten Lösungsvorschlag sagen du musst die Fensterheber neu anlernen. Das hat bei schon so manchen Fackert in der elektronik resettet.

• Würde sagen dir fehlt die zündungs spannung. (das mit den fensterhebern kann auch sein) ameinfachsten ein instrument raus machen und schauen ob da alles so an kommt wie es soll.

Ansonsten nocheinmal batterie abklemmen.

Sonst ghet alles oder?

• Ja,sonst geht alles wie immer. Fensterheber sind auch wieder angelernt .
    Komisch,was so alles passiert nur weil man einmal die Batterie abhängt .
    Dauer,zuendungsPlus sowie masse ist am Radio und der dimmer am Zigaretten anzunder .

Wo sind den hier jetzt die ganzen elektro fachmanner ?

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

• Radiocode eingegeben?
    An der Batterie sitzt alles so wie immer? Liegt an allen Sicherungen des Klemmbretts auf der Batterie Spannung an?

gruss
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    Radiocode eingegeben?

gruss
    Simon

Canbus Fahrzeuge benötigen keinen Radiocode, wird ja mit einheiraten gemacht.

gsiwagner:
    Also so auf die entfernung kann man da nicht viel sagen.
    Der strom kommt devinitiv bei deinen Instrumenten an?
    auch genung?
    Wie haste es am Radio befestigt? Mit Quetschklemmen? Gelötet?

Weil wen sonst alles geht, würde ich sagen das deine Instrumente keinen Strom bekommen, entweder schlechter Kontakt an den verbindungs stellen, des wegen ist es wichtig das du Am Instrument mist ob da Strom an kommt.

• Er hat nicht gesagt welches Radio er hat. Das T&C hat nämlich wieder einen Radiocode und muss nicht mehr verheiratet werden.

Gruss Patrick

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Wenns auf den Verbrauch schaust , darf du die hal keine OPC kaufen . und wenn ich den OPC normal fahren braucht er auch nicht mehr als die anderen

Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :

Doofe- Tote- Besserwisser