Hat noch jemand nej adapterring fuer die 52er uebrig?
Zusatzinstrumente
-
-
Korrigiere: kann mir jemand mal die groessen von dem adapterring posten?
-
Hallo
Ich hab heut meine Instrumente eingebaut und hab en Problem, so weit geht alles
Aber wenn ich die Zündung aus mache und denn Schlüssel ziehe wiederholen die instrumente die ganze Zeit die anfangs Zeremonie bis ich das stromkabel abziehe
Das Weiße hab ich frei gelassen weil ich nur eine Farbe wollte kann es daran liegen ?
Es sind Prosports Premium Smoke
Kann mir jemand helfen? -
Das hatte ich auch ...
das ende vom Lied war das Dinger zurück an Prosport gingen, heute sind die neuen Angekommen.
So ein Scheiß war das.
Aber im OPC Club meinte einer das dass irgendwie anders Verkabelt werden muss. Musste mal da im Theard gucken.
Gruss Alex
-
Wie anders verkabeln ?
War froh das ich das hinbekommen hab bin Net so der elektrofreund
Rot = Dauerplus
Orange= Zundplus
Schwarz= Masse
Weiß= Beliebige Stromquelle zur änderung der Farbe?Ich raff Net was da anders werden soll?! :bla:
-
Ich glaube bei dem "anders verkabeln" ging es sich um die Peak-Anzeige. Der Radiostecker wird wohl nach einiger Zeit, wenns auto abgestellt ist, stromlos gestellt, wodurch die Anzeigen die Peak's verlieren.
-
Ich werd morgen mal das weiße auf zündplus machen und schauen ob's dann geht wenn das auto über Nacht Net Abfackelt :wb:
-
Gerade mal in die Anleitung geguckt von meinen ProSports...
Bei mir ist Weiß Schaltplus und Orange Licht-Plus / Dimmfunktion! -
Zitat
Original von Pfoxi
Gerade mal in die Anleitung geguckt von meinen ProSports...
Bei mir ist Weiß Schaltplus und Orange Licht-Plus / Dimmfunktion!
Ja, bei den zweifarbig beleuchteten Prosport Instrumenten kommt immer ein kabel auf den Lichtschalter.
Aber vorher durchmessern auf welchem 12v anliegen. -
Zitat
Original von Lord Eichhörnchen
Ja, bei den zweifarbig beleuchteten Prosport Instrumenten kommt immer ein kabel auf den Lichtschalter.
Aber vorher durchmessern auf welchem 12v anliegen.Ja, mir ist das klar
Aber JanG hat ja Orange als Schaltplus gelegt... ob die Instrumente das eventuell nicht mögen? Denke ja ned, das die da extra ne andere Belegung gemacht haben?