Nicht für die Temperatur.
Für den Öldruck XD
Zusatzinstrumente
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das zeug ist sehr dünn und messing ist sehr hart
beim nächsten mal pack eine kupfer dichtung bei und kleb es ein ohne es festuziehen
das hällt -
Ich würde es auch ohne anziehen nur einkleben. Das hält bombenfest wenn das Gewinde zuvor gut gereinigt wurde.
gruss
Simon -
Simon,
hattest du noch eine Kupferdichtung verwendet ??
Bin kurz vor dem Einbau und bin noch am überlegen.
Gruss Alex
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Kupferdichtung ist normal nicht notwendig. Das wäre ja auch wieder mit pressen verbunden (zumindest das die ihren zweck erfüllt). Normal genügt eindrehen und aushärten lassen. Bei warmem Motor dauert das keine Stunde. Der Kleber flockt normal binnen Minuten.
gruss
Simon -
Mal ne andere Frage bei mir hält der blaue ring nicht mehr richtig, rastet nicht ein nachdem ich die Adapterringe eingelegt habe.
Was kann man machen wie habt ihr eure fest bekommen?? -
Ich bin auf der Suche nach solchen Halterungen für die Zusatzinstrumente. Weiß jemand wo es solche in der Art gibt:
[Blockierte Grafik: http://www.twingo-lausitz.de/tippstricks/instrumente/instrument_00.JPG]
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Ich will jetzt keine 45 Seiten durchlesen, deswegen frag ich einfach mal
Das raid hp Zusatzinstrument Öltemperaturanzeige Night Flight Blue auf tuning-rdi.de , kann ich das auch bei nem 1,4er anschliessen, bzw. hat die Ölabschlassschraube der Ölwanne bei nem 1,4er die Größe M14x1.5 ?? -
Über die ölablassschraube wirst du keine genaue Temperatur bekommen da dort 1. Die Kühlung durch den fartwind ist und 2. Dein Sensor nicht im ölfluss sitzt. Im Forum gibt's sammelbestelkungen für einen Adapter der in eine blindschraube unter der Drosselklappe eingeschraubt wird. In der Bucht ist momentan auch einer drin