Hat jemand von euch Defi Racer Gauge eingebaut ?
Oder haben alle entweder die von Prosport und Raid eingebaut ?
Zusatzinstrumente
-
-
Zitat
Original von n0Xxi
Hat jemand von euch Defi Racer Gauge eingebaut ?
Oder haben alle entweder die von Prosport und Raid eingebaut ?Bekommt man die überhaupt in Deutschland ?
-
Die meisten haben Prosport, Stack und Raid.
Aber die deffi sind der Prosport von der Scallierung sehr ähnlich.
-
Die defi´s kann man sich bei rhd japan kaufen
Ich bin nämlich grad am überlegen ob ich mir Rundinstrumente, und wenn dann welche, oder ne digitale Anzeige z.B. von AC- LCD oder MTRON zu kaufen.Bei den Rundinstrumenten sieht man natürlich den Aussschlag und die Veränderungen besser, aber bei den digitalen kann man sich aussuchen was man angezeigt haben möchte.
und die sind platzsparender :D. Dann müsst man sich nur überlegen wo man sie genau hin baut.
Weil ich nen TID und kein GID hab, würd ich dann versuchen die Kuppel vom GID zu nehmen und dann das TID und darüber die Zusatzanzeige zu schrauben, wenn das irgendwie geht. -
Hab auch noch eine frage aus welchen Werkstoff
Habt ihr die luftungsringe gemacht stahl oder Alu und dann voll, rund Material
Gedreht ? Hab mir noch überlegt vorne einen kleinen Steg zu lassen
Zum einen mehr Kleber Fläche und die anzeige kommt was nach vorne
Mfg Sven -
Hi mädelz.
wer kann mir meim Öldruck helfen?
Wo kann ich den abzwicken, habe schon überlegt en Y Stück am Orginalen druckfilter aber woher bekomm ich das oder muss ich das selber anfertigen?Gruß
-
Hey,
hab mich damit noch nicht so beschäftigt, aber so ganz spontan würde ich mal sagen das du an die Blindschraube unter der Drosselklappe gehst. Da sind ja 2.
Ich meine der Simon hatte das auch so gemacht, bin mir aber nicht so ganz sicher.
Gruss Alex
-
das is das m10 gewinde, und ich brauche dann den 1/8 auf m10 adabter gell?
-
Hmm niemand was?
-
also ohne jetzt jemandem zu Nahe zu treten: geh mal bei R4MP aufs Profil, dann auf die eigens für den OPC entworfene Website, dort ist ein SUPER tutorial, welches dir von Anfang bis Ende alles genau erklärt. Ist echt gut!!
So und das mit dem Blindstopfen, da brauchst du doch nur das Gebergehäuse reinschrauben. Also das Gebergehäuse das hier per SB des öfteren schon angeboten wurde, da stehst du doch sogar mit drin im Thread....oder meinst du grad was anderes??