Ich habe die Instrumente in das Düsengehäuse mit dem Adapterring eingepasst und die Instrumente mit selbstgebauten Bügeln von hinten verschraubt, sitzt bombenfest erfordert aber ein wenig handwerkliches Geschick.
Verkleben und so finde ich ganz persönlich nicht so schön.
Zusatzinstrumente
-
-
Zitat
Original von Facrys
Wie bekomme ich eigentlich die Lüftungsdüsen rauß, ohne die ganze Mittelkonsole auszubaue??Gar nicht.
Musst ja nur den oberen Teil ausbauen. Hab mir heute auch die Ladedruckanzeige eingebaut. Mit der Anleitung hier sollte es kein Problem sein:
http://wiki.corsa-d.de/images/Mittelkonsole_demontieren.pdfIch hab allerdings noch ein riesen Problem. Dadurch das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe, um die Kabel durchzumessen, habe ich diesen Airbagfehler bekommen. Den werde ich morgen löschen lassen. Allerdings funktioniert mein Warnblinker nicht mehr. Der Warnblinklichtschalter ist beleuchtet und der normale Blinker funktioniert auch einwandfrei. Die ganzen anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole gehen auch ohne Probleme.
Könnte das mit dem Airbagfehler zusammenhängen? -
Hallo
Hab jetzt meine Lüftungsdüsen Ausgebaut und wollte die Rundanzeige mit den Adapterringen verbauen, nun habe ich aber festgestellt das das Innengehäuse ja noch bearbeitet werden muss.
Hat da jemand eine bebilderte Anleitung was weg muss oder wie ich das fest bekomme?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Oder wenn es jemanden gibt der mir die umbauen könnte wäre ich auch dankbar, bei sowas habe ich keine Ahnung.Danke schonmal
-
mich würde das Thema auch interessieren
-
Zitat
Ich hab allerdings noch ein riesen Problem. Dadurch das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe, um die Kabel durchzumessen, habe ich diesen Airbagfehler bekommen. Den werde ich morgen löschen lassen. Allerdings funktioniert mein Warnblinker nicht mehr. Der Warnblinklichtschalter ist beleuchtet und der normale Blinker funktioniert auch einwandfrei. Die ganzen anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole gehen auch ohne Probleme.
Könnte das mit dem Airbagfehler zusammenhängen?Hat denn niemand eine Idee??
-
Also ich habe das Innengehäuse weggelassen. Habe alles verklebt da ich das Instrument eh nicht wieder ausbauen werde.
In dem Thema von "Schwarzer GSI" gibt es ein Bild wie er die Lüftungsdüse bearbeitet hat.
-
Mal gucken ob ich das finde werde das dann mal hier linken!
-
ich brauche die teile um die instrumente in die lüftungsdüen einzubauen, hat die jemand noch liegen oderr kann mir diese anfertigen ??
will das genauso machen wie hier in dem video
http://www.youtube.com/watch?v=mfI6x2hDqXQ -
das müssten Timo seine sein
-
meine prosport Anzeige erreicht grad mal 90°C mehr nie!
stimmt da was nicht?
mfg