Ja müsstest du besser wäre es.
Es gibt auch so einen schönen Adapter
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja müsstest du besser wäre es.
Es gibt auch so einen schönen Adapter
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meine ölthemperatur (GSI) ist bei 80 90°C haut das hin?
max hatte ich bis jetzt 95 mehr nicht
Mal ne andere Frage, an die Leute die das Zusatzinstrument in den Lüftungsringen drin haben, habt ihr den dahinter liegenden Schlauch wo die Luft raus kommt verschlossen wenn ja wie??
ZitatOriginal von chris7784
Mal ne andere Frage, an die Leute die das Zusatzinstrument in den Lüftungsringen drin haben, habt ihr den dahinter liegenden Schlauch wo die Luft raus kommt verschlossen wenn ja wie??
Sollte man machen. Ich werde ein Holzstück mit Silikon einkleben.
Hat jemand noch andere ideen??
Muss ja auch wieder rückrüstbar sein.
das Kühlwasser mss man nicht unbedingt ablassen, man kann den Schlauch in den der Adapter eingesetzt werden soll auch beidseitig mit entsprechenden Klemmen (Matra-Klemme) abklemmen.
So geht nur ein geringer Teil Kühlflüssigkeit verloren der leicht ergänzt werden kann.
ZitatOriginal von chris7784
Hat jemand noch andere ideen??
Muss ja auch wieder rückrüstbar sein.
Kannst auch Hartschaumstoff reinklemmen, so hab ich es gemacht.
So hab die düse jetzt draußen aber wie hält das fest wenn ich den ring mit Instrument rein mache fällt das immer rein. Muss ich das luftungs Gehäuse bearbeiten?? Oder wie?!
festkleben??
Wie bekomme ich eigentlich die Lüftungsdüsen rauß, ohne die ganze Mittelkonsole auszubaue??