Zusatzinstrumente

• Zitat

Original von sebi89
    Ich habe mir eine Ladedruckanzeige von Prosport gekauft, hab sie vorhin gleich mal an einer 12 V Batterie ausprobiert. Funktioniert auch einwandfrei. Aber diese dämliche Piepton beim einschalten nervt jetzt schon. Kann man den irgendwie abstellen?

bei anmachen den knopf drücken und gedrückt lassen bis sie start bereit ist.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• ja hab nen 2008 modell und will ja nicht umweltbewusst fahren sondern dann nur ein signal bekommen optisch zumindest wenn die optimale leistung ansteht , will ja gas geben und nicht wie ne omma tuckern :vogel:

• Also ich hab diese Lampe drin (EZ 07/2010), zumindest sieht man sie, wenn die Sonne auf das Cockpit scheint; aber ich habe die bisher noch nicht leuchten sehen. Hab allerdings auch kein EcoFlex :)

• Sollte mir Tech2 von deinem freundlich aber reinzuprogrammieren sein, wenn die lampe da ist. Kannst auch gerne meine haben ich will die nicht :tongue: :tongue:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Ich persönlich kenn niemand der dies in nem Corsa OPC verbaut hat, aber viele in Mantas, C-QP's usw.
    Meines wissens nach ist das oft eine Drehzahlabhänige geschichte, sprich wenn deiner serie ist hohl dir so ne lampe und en leistungs diagram dan kannste die lampe auf des ein stellen.

• Flash ja an sowas hatte ich gedacht wie realisiert man sowas soll ja nicht kacke aussehen ?

@Facrys warum sinn frei ?ich brauche meine augen auf der straße und nicht aufm tacho und wenn da eine kleine gelbe lampe lampt die im augenwinkel zu sehen ist wenn ich schalten muss is mir persönlich damit schon geholfen :klatschen:

• Wie ist das eigentlich mit der Wassertemperaturanzeige.
    Da muss man da die Kühlflüssigkeit ablassen, um den Fühler einzubauen oder?