Zusatzinstrumente

• sorry,aber ich hätte mich vorher schlau gemacht wie und wo was zu machen ist.
    lies dir halt mal die ganzen seiten durch. hier steht ja genug drin. da es verschiedene möglichkeiten gibt musst dudir selber das raus suchen was dir am besten gefällt.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• ???
    was hat das mit vorher informieren zu tuen ich weis ja was ich will nur wie es am sinnvollsten ist! weil wenn einer das schonmal gemacht hat kan er ja nen tip geben ganz einfach !

• Zitat

Original von Facrys
    steht hier aber alles drin! sogar mit Bildern.

jepp. genau das meine ich :wink:

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Zitat

Original von wizzarddelux
    ???
    was hat das mit vorher informieren zu tuen ich weis ja was ich will nur wie es am sinnvollsten ist! weil wenn einer das schonmal gemacht hat kan er ja nen tip geben ganz einfach !

Das hat soweit was mit informieren zu tun, dass, wenn du das ganze Thema durchgelesen hättest, du
    auf mehreren Seiten Bilder, Infos, Tipps und ich glaube sogar einbauanleitungen gefunden hättest.
    Somit wäre deine Frage nach intensivem recherchieren ( ja, ich weiß, ist halt etwas zeitintensiv)
    dieses Themas gar nich nötig gewesen!

Das ist absolut nich böse gemeint, aber ich bin seit 3 Jahren hier im
    Forum und wenn man die Suche bedienen kann und des Lesens mächtig ist,
    findet man auf fast alles eine Antwort.
    Ich glaub auch nicht das sich jetzt einer die Mühe macht und dir die Sachen raussucht.
    Tollerweise gibt es so Foren, wo Leute ihre Idee weitergeben und man sich nicht selber Gedanken
    machen muss, so man mit lesen sehr viele Infos bekommt.
    Man muss sich halt mal die Mühe machen und Lesen!
    Nicht nur die BLÖD Zeitung.
    Also hol deine Lesebrille raus und bilde dich.
    MfG

• Leute bitte!

Was bereits geschrieben wurde, stimmt! In diesem Thema findest du jegliche Info die man für den Einbau, sowohl des Gebers, als auch der Instrumente benötigt.

Eins sag ich dir aber gleich, der mitgelieferte Temperaturgeber passt nicht. Rest bitte erlesen.

gruss
    Simon

• Hier wollte niemand von oben herab wirken. Allerdings kommen ein paar Fragen wöchentlich. Mach dir nix drauß :)

gruss
    Simon