Zusatzinstrumente

  • kann marc seine aussage nur bestätigen, die raidhp ladedruckanzeige ist totaler müll hatte die auch damals drin , totale abweichungen... habs inne ecke geschmissen für sowas kann man kein geld verlangen...

  • Hallo
    mit was habt ihr die schraube(fühler) für oel abgedichtet. Hatte es mit loctie versuch ging aber nicht weil immer oel raus kam da an der schraube unter der drosselklappe.
    Bitte um rat da

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Hmm, ich habe auch Loctite verwendet. Ich meine es war sogar noch richtig billiges. Es ist einwandfrei dicht.


    Du musst beim Einbau darauf achten, dass da wirklich kein Öl mehr im Gewinde ist, also schön mit Papier trocken machen und evtl. noch mit Bremsenreiniger nachspülen. Es kann sein dass du dein Auto links aufbocken musst, damit das Öl aufhört zu laufen.
    Und natürlich nicht sparsam mit dem Loctite auf der Schraube sein.

  • ok das mit dem aufbock wäre ne idee. Und welches hast du genommen das rote oder schwarze und wielange hast danach gewarte bis zu probe.

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    Böser Corsa

  • Ja haben das von bau um rohre und gewinde zu verkleben aller arten das schwarze und das rote halt.
    Ok werde es morgen nochmal probieren.

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    Böser Corsa

  • es gibt da was von opel schraubensicherung mittelfest "chemie resitent"
    dein foh müsste sowas in der werkstat haben
    wenn du lieb fragst flüllt er dir bestimm 1ml in eine spritze ab

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi