auf der seite von merx runing ist eien anleitung online
http://www.merx-tuning.de/imag…ed/60-AFBO-WA-SM-PEAK.pdf
Zusatzinstrumente
-
-
So, mir geht das mit diesem blöden Raid hp Öltemperaturzeugs total auf die Nerven. Es gibt einfach keine geeignete möglichkeit diesen Sensor an einer Stelle unterzubringen. Hat denn irgendjemand eine idee was es sonst noch so gibt? Andere Firma/ anderes Loch,... Hauptsache es funktioniert einfach!
Hoffe auf Eure Tips
-
Ich sehe gerade von stack gibts ja anscheinend einen passenden geber? m10x1
Aber simon, hast du nicht stack? und du hast dir doch auch einen gedreht? Warum passt der nicht? -
Zitat
Original von Timo
Mach dir nichts daraus ... mein erster Beitrag zu dem Thema war am "11.09.2007 08:43" - ich habe fast 3 1/2 Jahre gebraucht bis die Anzeigen im Auto waren
ich war schneller als du ich habe es in ein paar Monaten realisiert...
auch für einige andere hier im forum schon..
-
Zitat
Original von link2
So, mir geht das mit diesem blöden Raid hp Öltemperaturzeugs total auf die Nerven. Es gibt einfach keine geeignete möglichkeit diesen Sensor an einer Stelle unterzubringen.mach mir keine Angst...
Ich bin nun schon seit 3,5 Monaten dabei eine Öltemperaturanzeige einzubauen...
nachdem ich/wir (simon) feststellen mussten das es mit dem ersten Hersteller nicht funktioniert, bin ich nun seit letzter Woche auf einen raidhp Anzeige umgestiegen... undzwar die von der Sport-Serie.Hab den Geber gerade außeinander genommen. Bis jetzt sieht alles vielversprechend aus
solangsam komme ich glaub ich zum Ende
aber immerhin sind es noch keine 3 1/2 Jahre
-
loogo - kannst du mal ein bild vom innenleben posten? Grüße!
-
-
Habe meine Instrumente nun nach langem rumspielen auch endlich am laufen. Nur eins fehlt noch, und zwar die Beleuchtung. Kann mir jemand sagen wo man die am besten abgreift?
-
beleuchtung kanste an der zündungspluss (15+) oder am licht, um genau zu sein an der leitung fürs standlicht (58) aber wenn du automatisches licht hast würde ich es auf 15+ legen
-
Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber was genau ist die 15+?