Hallo Leute,
da sich nun schon einige im OPC-Thread über fehlende Zusatzinstrumente beschwert haben, denke ich mir, ein eigener Thread wäre nicht schlecht.
Erst mal zum Allgemeinen ...
Ich persönlich kann es wirklich nicht verstehen, warum Opel nicht mal eine Wassertemperaturanzeige integriert hat. Ok, ein Öltemperaturanzeige bei einem kleinen Motor muss wirklich nicht sein, aber bei einem OPC sollten gewisse Zusatzinstrumente Standard sein! Und dazu gehört 100%ig eine Öltemperaturanzeige. Wie sonst, soll ich wissen, wann ich ohne schlechtem Gewissen "Pedal to Metall" fahren kann?!
Es gibt die unterschiedlichsten Zusatzinstrumente. Hier mal eine kleine Auswahl von RaidHP:
Night-Flight
LED 7-farbig
Silber-Look
Ok, über einige Instrumente, lässt es sich streiten, ob die für ein Strassen-Pkw sinnig sind, aber einige sind wirklich interesannt
Ich persönlich, würde mich nur für eine Öltemperaturanzeige interessieren, da ich diese für mehr als sinnvoll halte ... fast sogar zwingend notwendig
Die Frage ist nur, wie und wo befestigen? Die normalen Standard-A-Säulen befestigungen sehen igendwie verbastelt aus und passen nicht zum Ganzen! Spezifische Halter scheint es für den Corsa D noch nicht zu geben. Hat jemand Ideen?
Welchen Instrumente passen den optisch in das Gesamtbild des Corsas?
So, dann seit mal kreativ :clap:
Gruß Timo