Hab mir das ganze für mein Garmin Navi nun mal bestellt. :o)
Alleine schon wegen der Wassertemperatur wäre das sinnvoll da man dann nicht immer in den Testmode müsste. :o)
Zusatzinstrumente
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Zitat
Original von Facrys
Kann man Dauerplus und Zündungsplus eigentlich vom Sicherungskasten hollen?
Oder nur Dauerplus?
Und für die Dimmfunktion muss ich ja auch noch ein +Kabel an den Scheinwerfer anschließen?Danke
Alles, was du brauchst Simon
wenn du Hilfe brauchst kannste ja Mail an mich oder Pn oder ICq...
Du sagtest eigtl du baust die direkt ein, das is jetzt auch schon länger her
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So gestern die Blenden abgeholt und das letzte zusatzinstrument bekommen.
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Heute alles einegbaut. Eben erst fertig geworden.
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Kompliment, sieht sehr gut aus und der Stoff gefällt mir auch , sehr edel
Das bild von unten ist dann wohl wassertempgeber , richtig?
Dieser hier dann Öltemperatur? http://img37.imageshack.us/i/foto0117gg.jpg/
Sollte man bei Opel mal als Werksseitige Gimmicks einführen
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SIeht klasse aus! Die Nähte an den Zusatzinstrumenten sind sehr schön, bin mal gespannt wie das im Auto wirkt so insg.
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Ja das Bild von unten ist Wassertemp.
Und das andere ist Öltemp.Bilder habe ich heute keine gemacht.
Konnte mich nicht aufraffen was zu machen, leider auch noch nicht den Innenraum gesäubert, der ganze kram vom Kabel verlängern liegt noch drinne.:wb:Mfg
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hallo
ich wollte mal fragen ob sich von euch schon wer beim diesel eine turbodruck anzeige montiert hat. mir würde es darum gehn wo ich mich beim turbo anhängen muss / kann. habe die instrumente von autogauge. währe für jede hilfe dankbar
grüsse marco
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Unterdruck- oder Benzindruckleitung Wurde hier im Thread jedoch schon öfters besprochen und auch bebildert ...
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danke timo.
da es sich bei mir um den 1,7 cdti handelt tu ich mir schwer bei der bezninleitung
unterdruckleitung hab ich jetzt schon 2 versucht die beide an der front sitzen. bei der einen die gleich beim öffnen der motorhaube einladend dasitzt bewegt sich der zeiger von -0,8 bar erst garnicht weg. bei der anderen dose die etwas unter dem turbo sitzt bewegt sich das genze in einem bereich von -0,2 bis -0,5 bar. und rausgelesen hab ich leider noch nichts ( möglichkeit besteht das ich es überlesen habe)jetzt wollte ich eben wissen ob sich das beim diesel schon jemand angetan hat und mir da eventuel weiter helfen könnte.
grüsse marco
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