Also auf der Stirnwandseite? Hast du ein Bild? Vielleicht kannst du das Kernloch messen.
gruss
Simon
Also auf der Stirnwandseite? Hast du ein Bild? Vielleicht kannst du das Kernloch messen.
gruss
Simon
Dürfte irgend was bei 16-18mm innendurchmesser sein, kann leider keinen passenden Adapter finden.
Sonst lass ich mir einen drehen. Ich denke mal hontern thermostat abgreifen richtung Kühler ist ja nicht so optimal dann wird ja erst was gescheites Angezeigt wenn das thermostat geöffnet hat.
Fotot habe ich nicht aber die irmscher T-Stücke von den Gasanlage haben 18mm denke mal innen durchmesser vom Schlauch wird dann in dem von mir angegebenen Bereich liegen.
Mfg
Sprichst du jetzt von Wasser- oder Öltemperatur? Bin grad etwas verwirrt.
gruss
Simon
ich vermute mal wasser
aber wäre es da nich am besten im bereich vom thermostat abzugreifen
Ok, dann sprechen wir mal auf dieser Basis weiter Auf jedenfall am kleinen Wasserkreislauf, weil sonst hast ja bis 85 Grad keinen grossartigen ausschlag auf dem Instrument. Denke da ist er auf der Seite Richtung Wärmetauscher garnicht so verkehrt.
gruss
Simon
Genau von der Wasser Temp direkt hinter dem Thermostat richtung Wärmetauscher will ich abgreifen.
Mfg
Hört sich gut an. Wieso drehst dir nicht direkt ein T-Stück?
gruss
Simon
Der Link geht nicht.
gruss
Simon
Egal habe ich schon gefunden bei KTS aber das mit dem Preis meinen die doch nicht so oder??
http://www.kts.de/shop2/default.asp?site=akarte&art=akarte&pid=74481&show=h
Mfg