ziggi anzünder liegt auf zündungsplus
am radio kabelbaum hasste dauerplus ( hab bei mir dauer plus einzeln vom sicherungskasten neu legen lassen und ne sicherung zwischen geklemmt
ziggi anzünder liegt auf zündungsplus
am radio kabelbaum hasste dauerplus ( hab bei mir dauer plus einzeln vom sicherungskasten neu legen lassen und ne sicherung zwischen geklemmt
also an den schrauben wird plus und minus angeklemmt oder wie????
haste mal nen Bild was du wo angeschlossen hast....
schwarz?
rot?
weiß?
orange?
schrauben?
und warum blinken die Instrumente wenn ich alles anschließe?
Hier meine Version
Leerber sieht toll aus die varante hatte ich mir auch überlegt aber mir war der aufwand zu groß
Max also kabelfarben weiß ich nicht ich habs halt anschließen lassen
die blinken weil warscheinlich weil die keinen kontakt zu den gebern haben
bei meinen prosport ist das jedenfalls so
bei mir war mal das kabel von öltemp geber ab dann blinken die auch !
mach mal die stecker vom geber drann
Da hier ja schon so viele Varianten drin sind möchte ich meine auch mal zeigen!
Öltemperatur und Ladedruck!
Hallo Leeber,
hallo Olicorsa,
mir gefäält eure Lösung.
Würdet ihr bitte mal ein paar Bilder mehr hier zeigen.
Wie ist ist das Sichtfeld für die Anzeigen?
Ich danke euch schon dafür.
Gruss
Ballou
Also es ist fast schon klar das bei dem Winkel die Ablesbarkeit leidet aber ich schaue auch nicht ständig darauf es reicht damit ich die Öltemperatur kurz im Auge habe damit ich weiß wann er warm ist!
Ich möchte nicht auf die Lüftungsdüsen verzichten da ich es im Sommer schön kühl haben möchte im Auto, außerdem kann ich wenn ich will das ganze rückstandslos mit ganz wenig Aufwand wieder ausbauen!
@ ballou hier noch 2 Bilder
also ich habe alles angeschlossen auf der Leiste wo der Warnblinklichtschalter ist
ich habe es so das sie Tagsüber weiß sind und nachts rot... ich kann es aber über die helligkeit auch noch mal ändern^^
Hallo Leute, hab auch noch mal ne frage zum Dauerplus..
Hab jetzt Instrumente von Prosport, die benötigen dauerplus das die Einstellungen die man vornehmen kann gespeichert bleiben..
hab sonst immer den Zigarettenanzüder angezapft..
Hab mir jetzt nen kabel besorgt womit ich am Sicherungskasten Dauerplus abzapfen kann,
bevor ich da anfange zu fummeln, an welchen Sicherungen liegt Dauer+ an ?
mfg