Genau, sind einfach Gewindestifte mit Innensechskant.
Welchen Adapter meinst du? Les doch mal den Post in meinem Thread
gruss
Simom
Genau, sind einfach Gewindestifte mit Innensechskant.
Welchen Adapter meinst du? Les doch mal den Post in meinem Thread
gruss
Simom
Ich habe ihn schon gelesen ich dachte da kommt jetzt ne PN von dir
ich weiß das du den selbst gedreht hast^^
MfG Marduk
Vielleicht kann dir Lars aus Berlin weiterhelfen. Wie gesagt, ich hab intern ewig bei uns damit rumgemacht.
Hast du den auch einen 1/8" NPT?
gruss
Simon
Hi.
Also diese Öffnung habe ich auch genommen bei mir. Allerdings kann man sich das seitlich Aufbocken sparen, wenn man den Wagen über Nacht stehen gelassenhat. Da dort sonst nur ne ganz kleine Menge raus kommt, die man locker mit nem Zewa auffangen kann.
Was den Fühler angeht, macht es Euch doch ganz einfach. Fragt bei RAID HP nach. Dort ist bei jedem Night Flight Öltemperaturinstrument ein Fühler mit dabei und der passt ohne iwas zu verändern in genau diese Öffnung am Motorblock. Locktide drauf und rein schrauben.
MfG
Necro
Da viele Instrumente aus Übersee kommen haben sie halt kein M10x1 Gewinde. Schätze mal, nicht jedem sagen diese Raid HP Nightflight zu.
gruss
Simon
Mir ging es jetzt auch nicht darum, daß man sich genau diese Instrumente kaufen soll. Sondern einfach mal bei RAID HP anfragen, ob es diesen Fühler aus dieser Serie auch extra gibt. Das war mein Gedanke.
MfG
Necro
ZitatOriginal von Marc OPC
So,gibt mal wieder was neues in Sachen A-Säule.Halterung ist jetzt verspachtelt,gefüllert und geschliffen.Morgen geht's dann ab zum Sattler,Alcantara schwarz mit roten Nähten!
Grüße,Marc
1a arbeit gefällt mir sehr gut
ZitatOriginal von k0ax
Necro
wenn du Geber und Instrument mixt, ist sehr wahrscheinlich, dass der angezeigte Wert nicht stimmt, weil jeder Hersteller in Sachen Widerstandskennlinie sein eigenes Süppchen kocht.
Mal von der Kompatibilität der Stecker abgesehen.
gruss
Simon
War ja nur ein Vorschlag.
Aber was machst du, wenn bei Deinem Instrument kein Geber dabei ist? Dann bleibt dir ja nichts anderes über,als einen Uni Geber zu verwenden. Und in solch einem Fall würde ich dann zu einem greifen, der zumindest in´s Gewinde des Block´s passt. Kompatiebel sind doch mittlerweile alle zu jedem Instrument. Du hast 1 x Masse und 1 x Instrumentenanschluss.
MfG
Necro
Bei den Instrumenten sind meines Wissens immer Geber mit dabei. Und wenn nicht, gibts von der selben Firma den passenden Geber. Die Funktionsweise ist klar aber wie gesagt, NTC/PTC Widerstände sind sehr unterschiedlich von der Kennlinie her. Heisst also, der eine hat bei 80°C 50Ohm, ein anderer 1,2kOhm und der dritte 10,3kOhm. Somit wird das Instrument nie richtig, sondern wohl eher Vollausschlag oder garnichts anzeigen.
Leider ist das so, sonst wäre es mir nicht so schwer gefallen, endlich den Geber einzubauen.
gruss
Simon