Zusatzinstrumente

• Wenn sich jemand auch Prosport Iinstrumente kaufen möchte!
    Ich habe antrazit graue Folie die fasst die selbe farbe hat wie die Instrumente.
    Ich werde die Adapter damit bekleben.
    Also pn an mich und auch wenn ihr euch die Instrumente kaufen wollt pn an mich.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Keinen Adapter gewinde mit M10x1 .
    So sollte auch das Gewinde von den meisten Fühlern sein.

Mensch Timo kannst doch nicht einfach den Bild ändern, erkenne dich dach dann gar nicht mehr:D

Also Blindstopfen sind werksmäßig mit Schraubensicherungsmasse Rot versehen also sollte man den sensor auch mit Sicherungsmasse versehen. Die Sicherungsmasse soll ja einerseits sichern und zusätzlich noch Abdichten.

Mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• das gewinde vom fühler ist 1/8 npt
    und die ablassschraube hat ja 14x1,5

oder was meinst du jetzt?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Schaut super aus Dominik ... auch will :treudoof:

Werde jetzt bestellen und dann komme ich zum Einbau zu dir :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• kann mir jemand sagen zwischen welchen kühlwasserschlauch mann das t-stück für den sensor zur messung der wassertemperatur einsetzen muss? ich hätte gesagt, der untere schlauch vom ausgleichsbehälter. is das richtig? wollte noch eure meinung hören bevor ich das teil bestelle!

OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

• Hi,

also mir gefällts nicht so. Ist auch nicht mittig, oder?
    Ich würde alles schwarz machen. So erinnert es stark an

[Blockierte Grafik: http://media.realisr.com/gruppen/Spongebob_Fanclub/vorschau/365x390_20081012103516_Spongebob_Fanclub.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fotoalbum.wdr.de/data/media/29/IMG_14561.jpg]

[Blockierte Grafik: http://data6.blog.de/media/841/4263841_eaf3a5caca_m.jpeg]

gruss
    Simon

• für kritik bin ich immer offen

evtl. kommt die mittel konsole noch in schwarz

• Sieht garnicht schlecht aus. Schrauben würde ich persönlich andere nehmen, aber gut umgesetzt. Für was sind den die zwei Schalter?

Und was habt ihr den alle mit eurem Ladedruck? ..

gruss
    Simon

• naja der ladedruck verändert sich ständig und es ist ein nettes spielchen wenn der zeiger sich andauernd bewegt

aber ich sach mal gut arbeit