Zusatzinstrumente

  • Sieht echt toll aus.


    Wollte ich bei unserem Corsa auch so änlich machen - meine Frau wollt aber nicht auf die Lüftungsdüsen verzichten. Ihr braucht der Corsa im Winter trotz Quickheat einfach zu lang zum warm werden. Hat Angst, dass es noch länger dauert. "Dein Auto ist viel schneller warm" , kann ich mir jetzt schon anhören.


    Probiere momentan diese Lösung aus (bin noch mittendrin - und es sind nicht die Instrumente die verbaut werden):


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100418/temp/nl2vezfr.jpg]


    Gruß


    FANATIC

  • Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    5 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • ähh, ich hätte da mal ne frage bezüglich der stromversorgung für die zusatzinstrumente. habt ihr alle den zigarettenanzünder angezapft? könnte ich auch zwei kabel direkt von der batterie über einen schalter zu den rundinstrumenten legen? oder is das nix gut?

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Also ich bin an meinen Alpine-Radioadapter gegangen.
    Somit musste ich nicht an den Originalkabeln rumschnippeln.
    Warum mit Schalter?


    Im Endeffekt benötigst du ja nur Zündungsplus und Masse. Das war's dann schon.
    Zumindest bei den RAID Instrumenten.

    Einmal editiert, zuletzt von wallis ()

  • um an den zigarettenanzünder zu kommen muss ich ja die komplette untere konsole ausbauen.naja problem is ich bekomme den schaltsack nicht ab! will ja auch nichts kaputt machen

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Wieso musst du den Schaltsack abmachen?
    Du musst nur die obere Mittelkonsole abmachen, das Radio raus, Instrument für die Lüftung abbauen.
    Fertig.


    Dann kommst du doch ohne weiteres an den Zigarettenanzünder von oben ran?!?


  • Und dort kann man die Öltemperatur abnehmen?
    Welchen Adapter (Gewinde) brauch man da den?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • so ich war heute bei dem vertrieb von Prosport und hab mir ladedruck und öltemp gegönnt


    der herr Graßmann ist ein sympatischer mensch


    ich stell morgen mal bilder von den instrumenten rein
    der erste eindruck ist eine klasse verarbeitung
    ABER! das kunstoff teil der lüftungdüse muss etwas mit dem dremel bearbeitet werden damit es passt
    am montag beginnt dann der einbau

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • :klatschen:


    Wenn du dann Erfahrungen gesammelt hast, komme ich bei dir vorbei und wir machen den Einbau bei mir :D

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  • so hier die ersten bilder vom rohbau
    wenn sie in ein bis zwei wochen verbaut sind mache ich ein video mit den ganzen sonderfunktionen


    1272006454.jpg


    und so müssen die düser für 60er instumente bearbeitet werden
    einfach mit ner schere 3 schnitte pro düse und es passt alles
    1272006499.jpg


    edit :
    Hier noch das zubehör
    1272007676.jpg
    1272007703.jpg


    der ladedruck geber ist elektronisch
    der öltempgeber ist der neue verbesserte aus messing

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    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()