Schauen doch auch nicht verkehrt aus, Timo.
Passt schon ganz gut zum OPC. Ich such halt welche, die eine durchleutete Skala haben. Also ähnlich aufgebaut sind wie der Tacho.
Schauen doch auch nicht verkehrt aus, Timo.
Passt schon ganz gut zum OPC. Ich such halt welche, die eine durchleutete Skala haben. Also ähnlich aufgebaut sind wie der Tacho.
marc: Der silberne Rand stört mich etwas - wirkt optisch dann irgendwie nicht so passend in den blauen Lüftungsdüsen ... schwarz wäre mir hier lieber...
Die von JOM wirken halt dem Preis entsprechend Aber vielleicht sieht das in echt etwas anders aus als auf dem Bild - dort wirkt es einfach etwas "billig"
Ja, das habe ich auch schon mal gehört Vielleicht finde ich ja noch ein paar 60iger Anzeigen, welche meinem Preis- Leistungsverhältnis entsprechen. Wenn nicht, werde ich zwar auch 300€ investieren, aber dann anders Werde die Tage mal noch etwas suchen
Alternativ habe ich schon eine Anfrage bei EIMA-Electronics laufen.
http://www.eima-electronics.de/eima/indexx.htm
Würde ich dann vor die Leseleuchten montieren
Die gefallen mir auch gut und machen einen wesentlich hochwertigeren Eindruck als die JOM Anzeigen
Denkt Ihr "weiß" passt zum OPC - Tacho? Ist ja relativ neutral... naja, müssen eh erst einmal abwarten, was unser Meister zu den 60mm "Adapter" sagt - ob überhaupt lieferbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tag zusammen.
Also ich habe nun die Bestellung für die 52mm Ringe aufgegeben. Der Preis wird sich auf 13€ inkl. Folierung und Versand 2er Ringe belaufen.
So bald die Teile hier sind, werde ich einen neuen Thread öffnen. Wo ich dann nochmal alles genauer eintragen werde und wo auch die Bestellungen möglich sein werden.
Für die 60mm Ringe bekomme ich dann ein Angebot zu geschickt. Dazu kann ich also momentan noch nichts sagen. Bin aber dran.
MfG
Necro
Wenn du ein Angebot zugeschickt bekommst ist schon mal gut - dann ist es theoretisch machbar
Wenn du alle Infos zu den 52er und 60er Ringen hast, erstelle einfach einen Thread mit allen Infos, Preise, Farben etc. und ich pinnen diesen dann.
Gruß Timo
PS: Dann werde ich mir wohl die AutoGauge bestellen
Würde dann auch wohl welche bestellen wollen für die 52er Anzeigen! =)
Verdammt wenn des alles so gut läuft, werd ich das auch machen müssen :wb:
ich bin sch ganz heiß drauf
hab schon bis eine ersatz düse und die adapter alles hier liegen