Zusatzinstrumente

• Schauen doch auch nicht verkehrt aus, Timo.

Passt schon ganz gut zum OPC. Ich such halt welche, die eine durchleutete Skala haben. Also ähnlich aufgebaut sind wie der Tacho.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• marc: Der silberne Rand stört mich etwas - wirkt optisch dann irgendwie nicht so passend in den blauen Lüftungsdüsen ... schwarz wäre mir hier lieber...

Die von JOM wirken halt dem Preis entsprechend ;) Aber vielleicht sieht das in echt etwas anders aus als auf dem Bild - dort wirkt es einfach etwas "billig"

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Die gibt's auch mit klarem Glas!

Timo Die JOM Instrumente sollen wohl nicht so geenau sein und die Qualität ist meiner Meinung nach auch nicht so besonders.
    Gut,da hast du recht.Ich hab silberne Lüftungsdüsen,das passt natürlich besser.

Grüße...

CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

• Ja, das habe ich auch schon mal gehört :( Vielleicht finde ich ja noch ein paar 60iger Anzeigen, welche meinem Preis- Leistungsverhältnis entsprechen. Wenn nicht, werde ich zwar auch 300€ investieren, aber dann anders ;) Werde die Tage mal noch etwas suchen :]

Alternativ habe ich schon eine Anfrage bei EIMA-Electronics laufen.
    http://www.eima-electronics.de/eima/indexx.htm
    Würde ich dann vor die Leseleuchten montieren 8)

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• http://cgi.ebay.de/60mm-Stepper-Oltemperaturanzeige-AutoGauge-Oltemp-Geber_W0QQitemZ400081478024QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d26b6e188#ht_4019wt_941

Die gefallen mir auch gut und machen einen wesentlich hochwertigeren Eindruck als die JOM Anzeigen :]
    Denkt Ihr "weiß" passt zum OPC - Tacho? Ist ja relativ neutral... naja, müssen eh erst einmal abwarten, was unser Meister zu den 60mm "Adapter" sagt - ob überhaupt lieferbar :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Tag zusammen.

Also ich habe nun die Bestellung für die 52mm Ringe aufgegeben. Der Preis wird sich auf 13€ inkl. Folierung und Versand 2er Ringe belaufen.

So bald die Teile hier sind, werde ich einen neuen Thread öffnen. Wo ich dann nochmal alles genauer eintragen werde und wo auch die Bestellungen möglich sein werden.

Für die 60mm Ringe bekomme ich dann ein Angebot zu geschickt. Dazu kann ich also momentan noch nichts sagen. Bin aber dran.

MfG

Necro

• Wenn du ein Angebot zugeschickt bekommst ist schon mal gut - dann ist es theoretisch machbar :top:

Wenn du alle Infos zu den 52er und 60er Ringen hast, erstelle einfach einen Thread mit allen Infos, Preise, Farben etc. und ich pinnen diesen dann.

Gruß Timo

PS: Dann werde ich mir wohl die AutoGauge bestellen :klatschen:

• ich bin sch ganz heiß drauf
    hab schon bis eine ersatz düse und die adapter alles hier liegen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi