Zusatzinstrumente

• Also wenns Preislich passt und alles so klappt auch mit Folierung würde ich auch nen Satz nehmen, Kein Thema. Auch vom Preis her sehr Interessant. :)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Wie schränkt sich bei so einem Umbau den nun die Kühl- bzw. Heizleistung ein? Müssen die Kanäle irgendwie still gelegt werden?

Läßt sich auch eine Auflage für 60iger Instrumente anfertigen oder ist das technisch nicht möglich? Interesse wäre aber da :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo.

Also das ganze wäre auch für 60mm Instrumente Möglich. Nur ist dafür meiner Meinug nach das Interesse nicht sehr groß, da diese Instrumente doch wesentlich mehr kosten als die 52mm Instrumente von Raid z.B.

Was die Heizung anbelangt, die kann man weiter laufen lassen. Ich selbst habe sie jedoch über den Heiz BC deaktiviert. Es kommt zwar immer noch warme Luft raus, aber eben nicht mehr mit dem Druck wie gewohnt. Heißt also, auch bei beschlagenen Seitenscheiben kommt dort Luft aus den seitlichen Düsen raus, welche so ausreichend ist.

MfG

Necro

• Die Heizung deaktivieren? Meinst du die Klimaautomatik?

Ich hätte Interesse an 60iger Instrumenten :] Vielleicht kann dein Hersteller ja eine Sonderauflage produzieren - würde natürlich auch etwas mehr kosten :vogel:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Ja, ich weiß was du meinst, aber dann ist das halt nicht mehr "automatisch" ... weiß gerade nich wie ich es beschreiben soll, aber ich weiß was du meinst :P :tongue:

Ja bitte frage mal an! Finde die 60iger Instrumente wesentlich schicker - ist mir auch ein paar Euro mehr wert :top:

Gruß Timo

• Timo, die Zuführung der Düsen kann man auch manuell dicht machen. Stückchen Plexiglas zurecht geschnitten und mit Sikaflex reingeklebt. Ist dich und kann man auch wieder komplett rausnehmen mal als Beispiel.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Gute Idee!

Welche 60iger Instrumente passen den optisch am ehesten ins OPC-Cockpit?

http://cgi.ebay.de/JOM-Zusatzi…3%B6r?hash=item2a04dd6062

?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.