Schau mal bei "Lüftungsdüsen überdreht"
Grüsse
TomTom
Zusatzinstrumente
-
-
Hat hier schon jemand erfahrungen mit den Zusatzinstrumenten von JOM gemacht?
Grüße...
-
Jom kannste knicken. Nimm die Raid HP.
Mit Scan-Funktion passend zum OPC Tacho.Ich arbeite gerade auch an den Lüftungsringen.
Werden momentan von einem bekanten gedreht. Aus Rohmaterial.Zum Ausbauen der Lüftungsringe, leg dir mal das Buch "So helfe ich mir selbst zu".
Da stet es ganz gut beschrieben drin. -
Danke für die Info.Welches Modell hast du denn?Mir ging's eigentlich um den Durchmesser.Hätte gern 60mm gehabt weil ich 52 doch ein wenig klein finde.
Grüße...
-
Tag Zusammen.
Habe da mal ne Frage bezüglich den Ringadaptern.
Wie Groß wäre das Interesse an einem Plug&Play Adapter für die Lüftungsdüsen?
Das ganze würde so aussehen, wie die Bilder im Anhang zeigen.
Ich bin gerade dabei, die aus Edelstahl anfertigen zu lassen. Das ganze ist so gedacht, daß man die Lüftungsdüse ausbaut, und diesen Adapter ohne Kleben oder ähnliches einfach zwischen Düsenkörper und Ziehrring klemmt. Das ganze hält super gut. Und ein Rückrüsten ist jeder Zeit wieder möglich. Die Adapter wären für Instrumente mit 52mm Durchmesser.
Was ich noch als kleines Gimmig anbieten könnte. Die Ringe können entweder in Edelstahl direkt verbaut werden, oder mit einer Folie bezogen werden. Diese könnte ich dann in Wunschfarbe drauf machen.
Der Preis wird zwischen 10€ - 13€ für 2 Ringe liegen. Ob Edelstahloptik oder mit Farbe foliert wäre dann egal.
Daher mal die generelle Frage. Wie groß wäre hier denn das Interesse an solchen Teilen?
MfG
Necro
-
Grüße,
Chris -
Also ioch nehm 2 ringe....wann kannst du liefern??? Will die dinger echt haben!!
-
Da wäre ich auch dabei!
-
bin dabei
-
Also ich bin mir sicher, daß ich diese Woche noch die Gespräche mit der Hersteller Firma abschließen kann. Somit sollten kommende Woche die Ringe bei mir eintreffen. Dann werde ich nochmal genaueres einstellen. Auch wegen Folierung in Farbe ect. Halte Euch hier dann auf dem Laufenden.
MfG
Necro