Zusatzinstrumente

• Jom kannste knicken. Nimm die Raid HP. :)
    Mit Scan-Funktion passend zum OPC Tacho.

Ich arbeite gerade auch an den Lüftungsringen.
    Werden momentan von einem bekanten gedreht. Aus Rohmaterial.

Zum Ausbauen der Lüftungsringe, leg dir mal das Buch "So helfe ich mir selbst zu".
    Da stet es ganz gut beschrieben drin.

• Danke für die Info.Welches Modell hast du denn?Mir ging's eigentlich um den Durchmesser.Hätte gern 60mm gehabt weil ich 52 doch ein wenig klein finde.

Grüße...

• Tag Zusammen.

Habe da mal ne Frage bezüglich den Ringadaptern.

Wie Groß wäre das Interesse an einem Plug&Play Adapter für die Lüftungsdüsen?

Das ganze würde so aussehen, wie die Bilder im Anhang zeigen.

Ich bin gerade dabei, die aus Edelstahl anfertigen zu lassen. Das ganze ist so gedacht, daß man die Lüftungsdüse ausbaut, und diesen Adapter ohne Kleben oder ähnliches einfach zwischen Düsenkörper und Ziehrring klemmt. Das ganze hält super gut. Und ein Rückrüsten ist jeder Zeit wieder möglich. Die Adapter wären für Instrumente mit 52mm Durchmesser.

Was ich noch als kleines Gimmig anbieten könnte. Die Ringe können entweder in Edelstahl direkt verbaut werden, oder mit einer Folie bezogen werden. Diese könnte ich dann in Wunschfarbe drauf machen.

Der Preis wird zwischen 10€ - 13€ für 2 Ringe liegen. Ob Edelstahloptik oder mit Farbe foliert wäre dann egal.

Daher mal die generelle Frage. Wie groß wäre hier denn das Interesse an solchen Teilen?

MfG

Necro

• Also ioch nehm 2 ringe....wann kannst du liefern??? Will die dinger echt haben!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Da wäre ich auch dabei!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• bin dabei

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi