Diese hab ich auch erhalten. Leider hab ich auf die Zweite noch keine Antwort. Hatte nach den kommenden Funktionen gefragt.
gruss
Simon
Diese hab ich auch erhalten. Leider hab ich auf die Zweite noch keine Antwort. Hatte nach den kommenden Funktionen gefragt.
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenHallo,
Vielen Dank für die Anfrage.
Der Corsa D hat eine andere Architektur als VectraC und AStraH.
Daher benötigen wir eine neue Hardware (Platine). Damit dürfen Sie Ende des Jahres rechnen.
Mir freundlichen Grüßen,
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
Ich glaub der hatte die Nachricht in der Zwischenablage und denkt jetzt wir Corsa D Fahrer sind alle bekloppt
gruss
Simon
hat jetzt schonmal jemand sowas hier ausprobiert oder weiß ob es passt
keiner ne idee?
ich war heute mal bei atu und hab mir die night flight anzeigen angeschaut
montieren würde ich sie auf dem amaturen brett links neben dem tacho mit dem 3 fach uni halter das würde passen
oder hat jemand inschwischen schonmal ein spezifischen halter gefunden
Speziefische Halterungen für den Corsa wirst du nicht finden. Gerade wegen den Airbag´s an A Säule.
Da ist leider Eigenbau angesagt.
MfG
Necro
ich mein ja auch mehr passend von der oberflächen strukur her also so wie das amaturenbrett
die teile von raid sind glatt und das amaturenbrett ist ja so struckturiert
die a-säule fällt vom verstand her ja schon flach
Wie viele Instrumente willst du den verbauen? Ich persönlich finde die Idee mit dem Aschenbecher immer noch am dezentesten bzw. am besten ins Gesamtbild integriert. Alternativ wäre dann noch die Möglichkeit mit den Lüftungsdüsen und den "Hasenohren" am Tacho
also hasen ohren finde ich: sagen wir: naja, nette idee
im aschenbecher find sie auch nicht so bonbig weil man immer nach unten schauen muss
und es sollen mindestens ladedruck und öl temp sein warscheinlich aber nich wasser temp
das mit den lüftungs düsen finde ich am besten
nur ist da das problem mit dem befestigen ich habe leider nicht die möglichkeit zu basteln
heisst ich ich bräüchte plug & play komponenten
Wenn Jemand die möglichkeit hat die adapteringe für die lüftungsdüsen herzustellen hat bitte bei mir melden (für raid hp night flight)