Zusatzinstrumente

• Diese hab ich auch erhalten. Leider hab ich auf die Zweite noch keine Antwort. Hatte nach den kommenden Funktionen gefragt.

gruss
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    Diese hab ich auch erhalten. Leider hab ich auf die Zweite noch keine Antwort. Hatte nach den kommenden Funktionen gefragt.

gruss
    Simon

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI

Ich glaub der hatte die Nachricht in der Zwischenablage und denkt jetzt wir Corsa D Fahrer sind alle bekloppt :D

gruss
    Simon

• hat jetzt schonmal jemand sowas hier ausprobiert oder weiß ob es passt

http://www.tuning-rdi.de/index…uck-u--Oeltemp--Gebe.html

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• keiner ne idee?

ich war heute mal bei atu und hab mir die night flight anzeigen angeschaut
    montieren würde ich sie auf dem amaturen brett links neben dem tacho mit dem 3 fach uni halter das würde passen

oder hat jemand inschwischen schonmal ein spezifischen halter gefunden

• ich mein ja auch mehr passend von der oberflächen strukur her also so wie das amaturenbrett
    die teile von raid sind glatt und das amaturenbrett ist ja so struckturiert
    die a-säule fällt vom verstand her ja schon flach

• Wie viele Instrumente willst du den verbauen? Ich persönlich finde die Idee mit dem Aschenbecher immer noch am dezentesten bzw. am besten ins Gesamtbild integriert. Alternativ wäre dann noch die Möglichkeit mit den Lüftungsdüsen und den "Hasenohren" am Tacho :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• also hasen ohren finde ich: sagen wir: naja, nette idee
    im aschenbecher find sie auch nicht so bonbig weil man immer nach unten schauen muss
    und es sollen mindestens ladedruck und öl temp sein warscheinlich aber nich wasser temp

das mit den lüftungs düsen finde ich am besten
    nur ist da das problem mit dem befestigen ich habe leider nicht die möglichkeit zu basteln
    heisst ich ich bräüchte plug & play komponenten

• Wenn Jemand die möglichkeit hat die adapteringe für die lüftungsdüsen herzustellen hat bitte bei mir melden (für raid hp night flight)