Coole Sache eig. besonders das mit dem Abbiegelicht und dem automatischen tagfahrlicht..
Aber leider gibt es noch keine softwareversion für den Corsa D
Coole Sache eig. besonders das mit dem Abbiegelicht und dem automatischen tagfahrlicht..
Aber leider gibt es noch keine softwareversion für den Corsa D
Und so wie im OPC Club geschrieben, wirds die wohl auch nie geben
EDIT:
Hab das grad auf der Page gefunden. Evtl besteht doch Hoffnung:
5. Für welche Fahrzeuge ist das Gerät geeignet?
Im Moment (Stand 09.2009) werden Astra H / Zafira B und Vectra C / Signum unterstützt. Prinzipiell werden alle aufgeführten Modelle baujahrunabhängig unterstützt (Facelift unabhängig). Folgende Fahrzeuge sind in Planung: Corsa D, Insignia A und später Astra I.
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Und so wie im OPC Club geschrieben, wirds die wohl auch nie geben
EDIT:
Hab das grad auf der Page gefunden. Evtl besteht doch Hoffnung:
5. Für welche Fahrzeuge ist das Gerät geeignet?
Im Moment (Stand 09.2009) werden Astra H / Zafira B und Vectra C / Signum unterstützt. Prinzipiell werden alle aufgeführten Modelle baujahrunabhängig unterstützt (Facelift unabhängig). Folgende Fahrzeuge sind in Planung: Corsa D, Insignia A und später Astra I.
gruss
Simon
Juhu das doch mal ne tolle Nachricht bin ich mal gespannt
Hab dennen mal eine Email geschickt. Werde berichten.
gruss
Simon
Jo das Ding wurde hier schonmal gepostet. Das Blöde ist halt, beim Astra kann man es schön verstecken, aber beim Corsa!?
Ich habe auch gleich wo ich die Seite gefunden habe, mal eine Mail da hingeschickt,
wäre wirklich eine super Sache.
Mal schauen was die zurückschreiben.
ich weiß ja nicht.. in meinen augen totaler schwachsinn
da ich auch dahingeschrieben habe werden die wohl aufgrund der anfragenflut die entwicklung vorantreiben
Und folgende E-mail habe ich erhalten:
Vielen Dank für die Anfrage.
Der Corsa D hat eine andere Architektur als VectraC und AStraH.
Daher benötigen wir eine neue Hardware (Platine). Damit dürfen Sie Ende des Jahres rechnen.
Mir freundlichen Grüßen,
Hans Ludwig Schön
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn das Produkt auf den Markt kommt, werd ich mir auf alle Fälle eins kaufen.
Habe das ganze bei einem Arbeitskollegen beobachten dürfen.